ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das Mädchen mit der Blume ...ein Bild mit Symbol-Charakter.

Engelbert 10.06.2022, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

wie krass

vom 12.06.2022, 09.31
10. von Killekalle

Dieses Steinmädel hat eine Kostbarkeit in der Hand und spürt es.

vom 11.06.2022, 17.39
9. von Juttinchen

Ein deprimierendes Bild. Sinnbildlich für unsere Zukunft.
Dann lieber ungemähte Rasenflächen mit vielen Blümchen für die Bienchen und Hummelchen.

vom 11.06.2022, 11.02
8. von christine b

deprimierend anzusehen ist das mädchen in der unwirtlichen steinlandschaft. die zukunft der kinder?
bitte setzt sie schnell in eine bunte wiese.

vom 11.06.2022, 08.52
7. von Liane

Ich liebe Steinfiguren, habe auch einige im Garten, aber diese Figur würde ich mir nicht kaufen. Der traurige Blick des Mädchens macht auch mich traurig und das möchte ich nicht jeden Tag sehen.


vom 11.06.2022, 07.46
6. von MOnika Sauerland

Zu viel grau. Zu viele Steine. Im grünen würde mir die Figur gefallen.

vom 11.06.2022, 07.34
5. von Leonie

Alles öde, kalt ohne ein wenig grün und dann auch noch allein. Die Zukunft der Kinder in einer kaum noch lebendigen Welt. Sie aber mit den letzten zu findenden Blümchen sich schmückte und bis auf ein Blümchen in den Händchen, das sie fest hält, um es zu bewahren und Trost suchend, alles genommen wurde.
Meine Zukunftsvisionen zu diesem Symbol-Charakter-Foto. Eine evtl. schreckliche Zukunft für Kinder und Erwachsene.



vom 11.06.2022, 06.49
4. von Lina

Ich würde das liebe, steinerne Mäderl mit den Blumen in den Händen in meine Wiese setzen... daneben einen Strauch pflanzen... und schon schaut die Sache freundlicher, liebenswerter aus.

vom 11.06.2022, 01.54
3. von Sieglinde S.

Das arme Mädchen muss einen so großen schweren Kopf tragen.
Die Figur ist sehr hübsch.

vom 11.06.2022, 01.30
2. von Gisela L.

Bei diesem Bild denke ich an eine Steinfigur.

vom 10.06.2022, 21.52
1. von Tamara

Dieses Bild deprimiert mich sehr, es wirkt auf mich wie ein Blick in die Zukunft... Alles grau in grau, die Welt leblos.

vom 10.06.2022, 21.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sywe:
Dankeschön, wieder etwas gelernt, ich hätte
...mehr

ReginaE:
Das will ich auch haben :-)
...mehr

Moni:
Ich leg mich dazu.
...mehr

Ursel:
... den beiden geht es richtig gut -und sie f
...mehr

Webschmetterling:
Die beiden schönen Stubentiger sind unheimli
...mehr

satu:
Herrlich! Unsrer liegt derzeit auch die meste
...mehr

Ilka:
@Engelbert, ich weiß hier von zwei Supermär
...mehr

Konny:
@Lieserl - Hahnenkämpfe und Futterneid
...mehr

Lieserl:
Vielen lieben Dank euch allen. Auf Drossel w
...mehr

owl:
Ja schon ewig, da ich mobile Daten mit dem Ha
...mehr