ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das ist jetzt gar nicht weit von mir daheim entfernt ... so sah es also bei uns heute Nachmittag aus.

Engelbert 25.01.2023, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christine b

ein bisschen schneestaub noch auf den dächern und kleine schneefleckchen im garten. ehrlich, ich bin lieber hier bei uns im vielen, schönen, dicken schnee. denn so muß winter für mich sein.
aber nicht für jeden- ich weiß! :-)

vom 26.01.2023, 10.20
10. von gerhard aus bayern

lange nicht mehr gesehen, eine straße ohne schnee.

vom 26.01.2023, 10.10
9. von Lina

Die gelbe Hausfassaden ist ein richtiger Lichtblick.

vom 26.01.2023, 01.34
8. von Ingeborg

freue dich, dass du vom großen Schneefall verschont geblieben bist. Ich wohne im Schwarzwald, da sieht es weiß aus. Entsprechend ist Vorsicht beim Autofahren geboten. Für mich kein Problem, mein Partner ist ein super Fahrer - ein Geschenk im Alter

vom 26.01.2023, 01.33
7. von ReginaE

mit blauem Himmel, blühenden und gründenden Vorgärten sieht es anders aus.
Jedenfalls gibt es wohl keine Schottergärten, alles sieht sehr bürgernah aus, offenbar stehen die Autos in der Garage oder Hofeinfahrt.

vom 25.01.2023, 21.00
6. von Konny

Einsam

vom 25.01.2023, 20.29
5. von ixi

Ob dort morgen auch - so wie hier - wieder Schnee fallen wird?

vom 25.01.2023, 20.24
4. von Gisela L.

Ich staune über die ruhige Straße.

vom 25.01.2023, 19.52
3. von Webschmetterling

Eine schöne ruhige Dorfstraße. Friedlich scheint es dort auch zu sein, denke ich mal.
Sei froh dort zu wohnen.
Hier in der Stadt könnten wir bei Dunkelheit nicht mehr durch die Stadt gehen. Jeden Tag Überfälle, Messerstechereien usw.
Wenn ich an mein kleines Heimatdorf denke, dort passiert so etwas gar nicht.

vom 25.01.2023, 19.47
2. von Ursel

... überall grau in grau... hier kam noch zeitweise Nebel hinzu - kühl und feucht - einige kleine Schneereste hier und da...
Wir können uns die Hand reichen...
Und die Menschen bleiben lieber zuhause - außer den unermüdlichen Fotografen... :-)

vom 25.01.2023, 19.41
1. von Birgit W.

Ähnlich grau und usselig wie bei uns.

vom 25.01.2023, 18.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr