ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Beate hat Bärenkräfte ... diese Monsterwurzel hat sie alleine ausgemacht. Wahnsinn. Ein Sommerflieder, der viel zu stark gewuchert hat. Nicht fragen, warum ich nicht geholfen habe, ich habs erst erfahren, da war die Wurzel schon draus ... ich weiß aber nicht, ob ich hätte helfen können orthopädisch gesehen. Dafür hab ich endlich (!!) meine Fenster geputzt ... das war sowas von nötig.

Engelbert 10.10.2023, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

Sie hat sie sicher nicht nur gezogen, sondern auch ausgebuddelt, oder? Zumindest mache ich das so, wenn ich was größeres raushaben möchte. Die Erde drumrum weg und die Wurzeln zur Seite kappen. Dann braucht man nicht nur Kraft :-)

vom 11.10.2023, 11.07
4. von ladybird

Frauenpower, super, Glückwunsch @Beate. Und Engelbert hat wieder den Durchblick, prima. Auch noch ans Brilleputzen denken, damit der Blick in den Himmel dann völlig ungetrübt möglich ist ;-)

vom 11.10.2023, 10.30
3. von Moni

Mein Sommerflieder müsste auch raus...so schade drum, aber er wuchert auch wie blöd.

vom 10.10.2023, 20.25
2. von hannakathrina

Also nicht nur Adleraugen, sondern auch Superkräfte. Toll, so "gut beinander" zu sein, ich hoffe für sie dass das noch lange so bleibt.

vom 10.10.2023, 19.50
1. von Therese

die sieht massiv aus, gut, dass Beate noch Kräfte genug hat, um damit fertig zu werden. ……und geputzte Fenster sind was feines

vom 10.10.2023, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bodentruppen in die ukraine wäre für mich k
...mehr

Ina P.:
Mir ist es definitiv zu warm für diese Jahre
...mehr

Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr