ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Leute, diese Couch ist eine Zweisitzer-Couch ... Ihr könnt Euch ausrechnen, wie viel Platz für den Menschen noch bleibt ;).

Engelbert 12.10.2023, 17.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Chrissy27

In diese Situation kann ich aufgrund meiner Katzenhaar-Allergie nicht kommen, da nur ein Freigänger mit Hausverbot, möglich wäre.

vom 14.10.2023, 16.00
8. von julia

Das war bei uns auch so, Kater allein auf zwei Couch

vom 13.10.2023, 20.50
7. von Friederike R.

So ein Fell im Rücken tut einfach nur gut.
Oder wie ReginaE sagt, einfach daneben kuscheln!

vom 13.10.2023, 19.44
6. von Ellen

So entspannt möchte man liegen können.....

vom 13.10.2023, 15.17
5. von christine b

oje, der kater hat sich ausgebreitet. da schaut es schlecht aus für die menschen. die müssen ins katzenkörbchen gehen! :-)
bei hunden ist es anders, ab und zu nimmt meine nica auch meinen platz ein, aber wenn ich sie nur anschaue und sage: "ja wo bist du denn?", dann wechselt sie sofort auf den couchplatz auf "ihre decke". das ist bei katzen sicher nicht der fall, das sind die chefs. :-)

vom 13.10.2023, 09.09
4. von Liane

Genau @ Lina, nur wenn es so ein kuscheliger Tiger ist, wird es ihm mit einem Lächeln verziehen, da sind wir dann gleich viel toleranter.


vom 13.10.2023, 07.10
3. von Lina

Ist wie wenn sich ein Auto quer über 2 Parkplätze stellt :-)

vom 13.10.2023, 01.12
2. von ReginaE

Das ist doch kein Problem, einfach daneben kuscheln.

vom 12.10.2023, 21.39
1. von Hildegard

Meine Besuchskatze schafft das auch auf einem Dreiersofa, so dass für mich zum Liegen einfach kein Platz mehr bleibt. Leider ziehen die Leute über mir demnächst aus und dann ist für mich Ende mit Katzen :-(

vom 12.10.2023, 19.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr