ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ganz aktuelles Bild ... heute an unserem Ortseingang fotografiert ... die Mühle und der Herbstwald, der dampft ... bitte ein Windrad dazu denken, das hab ich retuschiert.

Engelbert 30.10.2023, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sonja

Herrlich liegt das Anwesen dort…

vom 01.11.2023, 17.49
7. von Su

mich hätte das Windrad nicht gestört, weil es eben heute dazugehört. Es ist echt.

vom 01.11.2023, 08.46
6. von Gertrud

Sehr schönes Foto!
Aber ich versuche mir gerade vorzustellen, wo denn dort das Windrad überhaupt stehen könnte. Mittig drin vermutlich nicht. Vielleicht am oberen Waldrand?
Zeig uns doch bitte auch noch das Originalfoto. :)

vom 31.10.2023, 13.30
5. von MaLu

Das ist eine richtig schöne Herbstlandschaft. Schön, dass es da nur ein Windrad gibt und doch schon so störend, dass du es wegretuschiert hast. Wenn ich von Westen her in meinen kleinen Wohnort fahre sehe ich viele Windräder, die die Natur verschandeln.

vom 31.10.2023, 11.21
4. von Ingrid S.

Ein wunderbares Kulissenbild, gut mit dem Windrad, das würde nur stören, wenn alles so einfach wäre, alles verschwinden lassen, was nicht gefällt???

vom 31.10.2023, 08.40
3. von Liane

Das hast du gut gemacht, lieber Engelbert, denn das Windrad hätte bei diesem wunderschönen Bild gestört.


vom 31.10.2023, 08.15
2. von Ellen

Dasselbe sehe ich aus meinem Klinikfenster, der ganze herrliche Herbstwald dampft, und wie. Hier sagt man: Die Füchse kochen....

vom 30.10.2023, 19.04
1. von lieschen

sehr schön, daher kommt wohl der Ortsname

vom 30.10.2023, 16.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr