ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



So sieht es bei uns aktuell aus.

Engelbert 03.12.2023, 17.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von carmen

Ach ihr Armen, kein Krümel Schnee, wie schade

vom 04.12.2023, 09.17
10. von Lieserl

Nein, Engelbert, ich möchte nicht tauschen. Ich liebe den Schnee und die knackige Kälte. Jetzt bereits -16°

vom 03.12.2023, 21.56
9. von ReginaE

Bei Dauerfrost ist eine Schneedecke für die Pflanzen besser.

Mit Frost können schattige Stellen trotzdem glatt sein.
Aufpassen!!

vom 03.12.2023, 20.38
8. von Gudrun aus der Oberlausitz

He, wo ist denn der Schnee? Sollen wir was schicken? Bayern und Baden-Württemberg geben bestimmt auch gern was ab ;)

Nee, nee, keine Angst - ich gönne euch die (Schnee-)Freiheit.

vom 03.12.2023, 20.33
7. von lieschen

können wir die Landschaft tauschen, dann könnte ich auch spazieren gehen, aber ich gönne es dir schon.

vom 03.12.2023, 20.28
6. von Hildegard

Herrlich! hätte ich auch gern. Mich plagt schon wieder die Sorge mit der Autofahrerei am Dienstag und Mittwoch. Getraue mich gar nicht beim Friseur anzumelden, falls es bis dahin wieder schneit, oder noch schlimmer, Eisregen gibt.

vom 03.12.2023, 19.42
5. von Schnecke

Pfffft, könnte auch ein Foto vom Spätsommer sein, wir haben heute eine knackige Nacht mit minus 14 Grad...

vom 03.12.2023, 19.08
4. von Katharina

Beneidenswert ! Kein Schneeschippen, keine glatten Straßen und Gehwege, täglich schicke ich mehrere Gebete gen Himmel, es möge hier bei mir auch bald so aussehen, aber die Vorhersage hört sich viel schlimmer an, die nächsten drei Tage sollen wir in Schleswig-Holstein ziemlich viel Neuschnee noch dazubekommen. Wie sehr beneide ich die Tiere, die Winterschlaf halten, die von dem ganzen Elend nichts mitbekommen.

vom 03.12.2023, 18.56
3. von Engelbert

@ Gisela: wir haben hier auch Dauerfrost, nur hat es halt vorher nicht geschneit.

vom 03.12.2023, 18.47
2. von Gisela L.

Die Pfalz ist anscheinend wärmer, als der Rest von Deutschland. Trocken und keinerlei Schnee?

vom 03.12.2023, 17.51
1. von Ingrid S.

Kaum zu glauben, Engelbert, wir haben Schnee über Schnee....zum Laufen wäre dein Wetter
in der Region besser für mich.
Bin so unsicher bei glattem Boden!
Sonst kmag ich ja den Winter!

vom 03.12.2023, 17.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr