ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild gefunden

Hab grad ein Bild gefunden ... weiß nicht, ob ich es damals gezeigt hatte ... eher nicht, weil es unscharf ist ... ich hätte mich auch sowas von in den Hintern beißen können, dass ich das nicht besser fotografiert habe oder konnte ... aber weil die Situationskomik so toll ist, zeige ich das Bild heute ... und ich finde die Unschärfe mit heutigen Augen sogar fast passend ... vor gut 17 Jahren fotografiert ...



Wie gesagt ... leider nicht scharf ... aber es reicht, um zu erkennen, warum ich das Bild gemacht habe ... und ich muss durch die Unschärfe auch niemand verpixeln.



Bildtitel bei beiden Bildern: "Werbung vs. Realität".

Engelbert 07.11.2022, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sylvi

Großartig!!!

vom 10.11.2022, 09.03
9. von ReginaE

da bin ich richtig froh, dass es bei dir auch solche Foto mit Situationskomik gibt, die unscharf wurde und dann immer ziemlich leider, weil man sie nie wiederholen kann.

vom 08.11.2022, 20.54
8. von Sywe

Die Werbung der Sparkasse ist fernab der Realität, dies zeigen Deine Fotos, mit denen Du so treffend die Situation beschreibst.
Und unser Befinden weist uns auch immer öfter darauf hin, dass wir diesen Sprung wohl nicht machen können.
Danke fürs Zeigen, Karin hat die passenden Worte gefunden.

vom 08.11.2022, 19.43
7. von Karin v.N.

Passender könnte man es nicht darstellen, wenn man durch ein Altersvorsorge-Konto bei der Sparkasse wieder solche "Sprünge" machen könnte. Eine tolle Momentaufname und...prima dass du sie uns heute hier zeigst. Wieder einmal ein Beweis, wie schnell du besondere Dinge und Zusammenhänge wahrnimmst. Möge dieser Blick dir ewig lange erhalten bleiben und uns immer wieder hier schöne Fotos bescheren!

vom 08.11.2022, 11.39
6. von Gisela L.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese schönen Bilder schon einmal gesehen habe.

vom 08.11.2022, 11.30
5. von Maria

Engelbert, das ist ein Hammerbild, total gut gesehen. Schade, dass es nicht scharf ist, aber den Sinn dahinter kann man sehr gut erkennnen.

vom 08.11.2022, 10.58
4. von Killekalle

Fast - müßte man lachen.
Absolut geniales Bild.

vom 08.11.2022, 10.45
3. von christine b

das ist echt gut!

vom 08.11.2022, 10.04
2. von gerhard aus bayern

das bild sagt mehr wie 1000 worte.

vom 08.11.2022, 09.13
1. von Liane

Du warst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Treffender könnten diese Bilder gar nicht sein. Tja, die Werbung der Sparkasse ist leider ein Wunschdenken, wie man anhand deiner Bilder sehen kann.
Danke, dass du uns diese Fotos doch zeigst und ich wieder mal dankbar bin, dass es mir noch so gut geht.


vom 08.11.2022, 07.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr