ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Das ist natürlich ein idealer Sommer für Tomaten, Paprika und Chili ... wir selbst haben nur Tomaten. Und Zucchini und Kürbis. Und Gurke.

Engelbert 01.08.2018, 22.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Ist toll, was Ihr in eurem Garten wächst.
Und wenn man die Bilder sieht, bekommt man Lust so ein Paar Gemuse zu pflücken !
Liebe Grüsse

vom 02.08.2018, 20.54
2. von ReginaE

Es ist hart an der Grenze für dein Eigenanbauer.
Zucchini geht hier gar nichts, Kürbis wächst noch etwas und Tomaten tun ihr Bestes.
Vorgestern habe ich im Hofladen einer Gärtnerei 10 kg Kochtomaten gekauft und Tomatensauce gemacht. Da waren schon schöne Tomaten dabei, reif und schmackhaft!!

vom 02.08.2018, 07.04
1. von elfi s.

Stimmt, ganz anders als im letzten Jahr. Meine Tomaten sind fast abgeerntet. Leider sind sie nicht sehr groß geworden.

vom 01.08.2018, 22.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Friedrich:
Für mich müssten die vom Fleck verrecken! K
...mehr

Lina:
So traurig es ist... ich kann sie auch verste
...mehr

Lina:
Ja... aber was macht man nicht alles, der Ges
...mehr

Lina:
Super... die kleinen Kartoffeln sind ohnehin
...mehr

Lina:
Nicht alle Menschen sind so.Nur das Böse fä
...mehr

Graugrüngelb:
Kino - Nachmittagsvorstellung Anfang der 90er
...mehr

Birgit W.:
Sehr lecker sehen die aus! Niht schälen, nur
...mehr

ReginaE:
egal welche Sorte, Kartoffelernte im eigenen
...mehr

ReginaE:
ok, meine Linda sind noch im Boden.
...mehr

IngridG:
Die sehen sehr schön aus und schmecken besti
...mehr