ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Impression aus dem Garten ... die schwarzäugige Susanne.

Engelbert 13.08.2020, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Laura

ist die schoen!

vom 23.08.2020, 20.11
13. von Meggy

Herzlichen Dank, denn ich wusste auch nicht, dass es die in weiß gibt. Was für eine Schönheit! Sie gefällt mir in weiß fast noch besser als in gelb, wobei ich die gelbe schon sehr mag.
Ich hab sogar im Bild die vier Blüten gefunden, die du uns aus der Nähe fotografiert hast. :)

vom 15.08.2020, 01.11
12. von maritta

wir haben in diesem jahr beide im garten......bisher kannte ich auch nur die gelbe

vom 14.08.2020, 11.05
11. von Karin v.N.

Die sehen einfach klasse aus, so an der Spalierwand. Wenn das Euer Garten ist, hast Du sicher immer wieder "Bildmaterial" vor der Türe!

vom 14.08.2020, 11.00
10. von Schpatz

in weiß sehen sie ja auch toll aus, prima so nebeneinander

vom 14.08.2020, 10.47
9. von owl

Ich wusste gar nicht, dass es die auch in weiß gibt, wunderschön.
Ich habe die gelbe, aber leider ist die Pflanze schon fast "durch" für dieses Jahr, es gibt fast keine Blätter mehr, dabei hat sie Wasser bekommen und ist also nicht vertrocknet.

vom 14.08.2020, 09.05
8. von MOnika Sauerland

Die weiße gefällt mir am besten. Ich hatte dieses Jahr die gelben gesäht. Das ist aber leider nichts geworden.

vom 14.08.2020, 08.10
7. von Birgit W.

Oh, die ist aber schön in weiß!

vom 13.08.2020, 23.34
6. von Ursi

Hups, die hat ja auch weiße Blätter.
Wieder was gelernt!

Was steht denn auf dem Schild? Mensch, habe ich schlechte Augen.....

vom 13.08.2020, 22.47
5. von Lina

Ich finde den Namen "Schwarzäugige Susanne so lieb... mir gefallen ihre Blüten. In weiß kannte ich sie nicht.

vom 13.08.2020, 21.10
4. von Juttinchen

Wie wunderschön. In porzellanweiß habe ich sie noch nie gesehen.
Bei uns rankt sie auch in gelb im Vorgarten.

vom 13.08.2020, 20.21
3. von Ursel

... so eine schöne schwarzäugige Susanne...die beiden sind wie Schwestern...
wunderbar!

vom 13.08.2020, 19.43
2. von Gerti P.

Ich kenne nur die orange Susanne. Muss ich mir gleich für nächstes Jahr merken, nach einer weissen Ausschau zu halten. Ein sehr schönes glückliches Plätzchen habt ihr da.
Schönen Abend noch

vom 13.08.2020, 19.34
1. von Eva

So schöne Blüten hat sie, die schwarzäugige Susanne.Wird sie eigentlich auch von Insekten angeflogen?

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden. - Von denen es hier auf Seelenfarben ja immer welche zu finden gibt :-).

Gruß
Eva

vom 13.08.2020, 19.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Zu solchen Fotos sagen die einen vielleicht k
...mehr

Ursi:
Ist das Vogelhäuschen nicht niedlich, sind a
...mehr

Ursi:
Ach, das ist ja bemerkenswert, lieber Engelbe
...mehr

Engelbert:
@ Ursel: das Bild hatte ich per Mail geschick
...mehr

Ursel:
... ich liebe Fotos jeglicher Art...so vielf
...mehr

Pipaluk:
Atemberaubend schöne Fotos! Die Pilzgemeinsc
...mehr

Schpatz:
Noch nie gehört. Auch noch nie, dass es auf
...mehr

ReginaE:
@Engelbert, doch die Pilze werden abgetötet,
...mehr

Gisela L.:
Das tut mir sehr leid für Dich lieber Engelb
...mehr

Gisela L.:
Gratulation zu diesem wunderbaren Foto.
...mehr