ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages





Beide Bilder wurden heute Vormittag hier im Ort fotografiert.

Engelbert 15.01.2021, 15.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Monika aus Köln

Hier hat es seit 2011 das erste mal wieder geschneit. Allerdings ist heute Nachmittag das meiste wieder geschmolzen und es kommt kein neuer nach. Schade!!

vom 17.01.2021, 10.30
16. von Moscha

Wunderschön verschneite Landschaft!
Mein Sohn schickte Fotos von der Bodenseegegend. Da gibt es auch jede Menge Schnee, mehr als er wollte!
Ich wünsche mir immer rechts und links der Strasse Schnee, Strassen und Bürgersteige sollen frei bleiben!
Der Wunsch wird wohl nix! ;)

vom 16.01.2021, 18.37
15. von Sywe

Das sieht herrlich aus! Bei uns nur grauer Himmel und immer wieder Schneefall.

vom 16.01.2021, 16.38
14. von Mai-Anne

sieht himmlisch aus!!! bei uns waren die letzten 3 tage so. heute sieht's schon wieder trüb aus und auf den dächern ist schon einiges wieder weggeschmolzen.

vom 16.01.2021, 12.14
13. von bo306

Das hätte ich auch gerne, aber bei uns: nada.
Alles noch grün und außer dass morgen was angesagt ist, was aber auch schnell wieder weg sein wird, bleibt das wohl hier auch so.

vom 16.01.2021, 10.53
12. von gerda.f

Da geht mir das Herz auf!Ich liebe Schneelandschaften!

vom 16.01.2021, 09.46
11. von Lieserl

Wunderbares Winterwunderland. Schön dass ihr Schnee und Sonne habt.

vom 16.01.2021, 09.29
10. von MaLu

Bei uns leider kein Schnee und gerade diese Jahr könnte ich ihn genießen!

vom 16.01.2021, 08.57
9. von Lina

Der Winter mit Schnee ist schon wunderschön.

vom 16.01.2021, 00.46
8. von Nicole

So sonnig mit Schnee war es heute sogar in Saarbrücken. Da ich ziemlich in der Mitte an einem Berg wohne und ich gestern Abend mein Auto nicht wie gewohnt in die Garage fahren konnte (Zuweg zur Garage war vereist) durfte ich heute Morgen mein am Straßenrand parkendes Auto von einer 12 cm hohen Schneeschicht befreien, bloß um dann festzustellen, dass ich nicht mehr aus der Parklücke rauskam weil die Räder selbst im zweiten Gang durchdrehten, kein Wunder, blankes Eis unter dem schönen Schnee. So habe ich heute dann Urlaub genommen und bin zwei Stunden durch die schöne Winterlandschaft gelaufen - wer sich hier auskennt in Saarbrücken vom Geisberg zum Eschberg, der Schnee liegt selbst jetzt noch ca 10 cm hoch, morgen Abend auf Sonntag ist Nachschub an Schee gemeldet...
Wünsche allen ein sonniges Winterwochenende.....

vom 15.01.2021, 23.01
7. von MOnika Sauerland

Auf so ein Wetter warte ich. Es würde mich entspannen weil ich abschalten könnte.

vom 15.01.2021, 22.39
6. von ReginaE

So schön sieht es hier nicht aus. Der Schnee bleibt nur weiter oben liegen und das ist z.B. Stuttgarter Höhenlage.

vom 15.01.2021, 20.29
5. von Petra Buchholz

ich will auch schnee, bitte

vom 15.01.2021, 18.17
4. von Webschmetterling

Es sieht sehr schön aus bei Euch. Danke für diese winterlichen Impressionen @ Engelbert

vom 15.01.2021, 17.50
3. von Lisalea

So soll Winter aussehen. Schnee, Sonne und blauer Himmel. Würde gern dort spazieren gehen. Danke fürs Zeigen!

vom 15.01.2021, 17.38
2. von christine b

sehr schön! jetzt ist der winter auch bei euch gelandet. liebe grüße aus minus 12.

vom 15.01.2021, 17.32
1. von Gisela L.

Wunderbare Fotos schickst Du uns heute. Und sogar Sonne, wunderbar.

vom 15.01.2021, 16.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr

ErikaX:
So ein Grunzdackel meint es manchmal nur gut.
...mehr

Benny:
Der Mond ist aufgegangen ...
...mehr

charlotte:
Mit etwas Vorstellungskraft ... sehe ich auch
...mehr

charlotte:
Der Tag ist sicher gut abgelaufen und ist noc
...mehr

Gisela L.:
Es tut mir leid, ich kann das nicht erkennen.
...mehr

Friedrich:
‚s gibt jetzt in Online-Shops schon Becher
...mehr

Friedrich:
Ich auch.Oder ne Eule.
...mehr

Friedrich:
Da frage ich mich gerade, wenn ich an meine Z
...mehr