ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Große Freude ... meine Rose Landlust ist nicht nur schön gewachsen ... sie hat sogar schon drei Knospen:

Engelbert 28.06.2022, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Leonie

Ich wünsche weiteren Erfolg!

vom 29.06.2022, 16.34
8. von Schpatz

Ich freue mich auch immer wenn etwas Neues blüht. Die Spannung ist groß. Ich freue mich jetzt auf die Blüten.

vom 29.06.2022, 08.13
7. von Liane

Das kann ich dir nachfühlen, man freut sich wie ein kleines Kind. So ging es mir, als ich entdeckte, dass meine Palmlilie im Garten 3 Blütenstängel bekommt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Rose und ich hoffe wir bekommen ein Bild von ihr wenn die Knospen aufgegangen sind.


vom 29.06.2022, 07.15
6. von Frau Landgeflüster

Deine Freude kann ich verstehen. Meine persönliche Lieblingsrose blüht auch dem ersten Mal: Ich habe im letzten Jahr einen Rosensteckling von einer Rose (die Schöne Dortmunderin) aus dem Garten meiner Eltern gesteckt, kurz bevor meine Mutter überraschend verstorben ist. In diesem Jahr hat sie zwei Knospen gebildet. Als die erste Blüte aufging, war ich sehr berührt davon.

vom 29.06.2022, 06.59
5. von Lina

Die Landlust wird euch noch viel Freude bereiten.

vom 29.06.2022, 01.05
4. von Lisalea

Deine Rose sieht auch vom Blatt her sehr gesund aus. Ich wünsche Euch eine schöne Blüte!

vom 28.06.2022, 21.17
3. von Sywe

Ich bin gespannt, wie sie blühen wird.

vom 28.06.2022, 20.41
2. von Ursel

... sehr schön... diese kleine Rose freut sich, dass ihr sie so freundlich aufgenommen und gepflegt habt ...
Mit den Blüten sagt sie DANKE...
(ich bin auf die Farbe gespannt)


vom 28.06.2022, 19.40
1. von Webschmetterling

Toll, dass Die Rosenpflanze so gut gewachsen ist in der kurzen Zeit und nun auch schon 3 Knospen da sind. Von mir selber weiß ich wie groß die Freude ist, wenn man von einem auf den anderen Tag manchmal solche Entdeckungen machen kann.

vom 28.06.2022, 17.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr

Lieserl:
@Lina, Atomstrom ist ja erst Grün seit diese
...mehr