ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages


Möglicher Grund für Nervosität ;). Bevor gefragt wird, was denn Weed ist ... so nennt man Unkraut. Nachtrag: auch Marihuana wird so genannt.


"Haschgift hat mich stakk beeinflus" ... ja, und das merkt man sogar am Text ... eigentlich ist das Selbstironie vom Feinsten.


Und das tut wieder besonders weh ... da ist extra so ne teure Leuchte damit bestückt worden ... ich hab mal auf der Karte nachgeschaut ... dort stehts richtig. Ich frage mich, ob das noch nicht gemerkt wurde ... oder ob man "sch... drauf" gesagt hat, weil "es wird schon niemand auffallen" ... oder "was wollen wir machen, nochmal extra Geld bezahlen für die richtige Schreibweise" ... es müssen ganz viele Halbweisen auf der Welt sein, sage ich mir ...oder Viertelweisen ;).

Engelbert 02.09.2023, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilka

In unserer Straße sind in eine alte Kneipe neue Inhaber eingezogen. Da gibts jetzt Kartoffelgerichte in jeglicher Form, darum heißt es "Tuffelhus". Dummerweise war der Inhaber der plattdeutschen Sprache nicht mächtig und hat ein "f" vergessen. Zwei Jahre hing das Schild "Tufelhus" dort, dann hat der Inhaber wieder gewechselt.

vom 03.09.2023, 11.15
4. von Lina

Wenn ich so beschmierte Flächen sehe, werd ich wütend.

vom 03.09.2023, 01.07
3. von ReginaE

*weed* läuft unter gras = Marihuana. Deswegen dreh mal eine und rauch sie.

*Unkraut* raucht man wohl eher nicht :-)

vom 02.09.2023, 22.07
2. von anna aus M

Hallo Engelbert,
ich vermute, dass hier mit "WEED" Marihuana gemeint ist.

vom 02.09.2023, 22.06
1. von Birgit W.

Das scheint mittlerweile schon üblich zu sein, Google gibt dir dazu jede Menge Antworten.

vom 02.09.2023, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr schön. Ein zusätzliches Zim
...mehr