ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Die zwei Seiten des Wetters:



Gerade eben fotografiert ... der Blick nach Nordwesten. Nachdem man zwei Wochen lang immer den gleichen Himmel gesehen hat, ändert sich das heute ... das nächste Bild wurde eine Viertelstunde vorher im Nachbarort fotografiert, Blick Richtung Osten.

Engelbert 12.09.2023, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rosiE

so ähnlich war es auch bei mir, morgens dachte ich ohje, heute regen satt, dann aber gen vormittag zogen die wolken davon und gegen nachmittag same heat wie die tage vorher auch, schwitz,

vom 13.09.2023, 08.05
3. von Therese

Super Fotos, besonders das zweite. Hier regnet es seit 19.00, jetzt sogar ergiebig und es ist seit kurz nach 8 stockdunkel.

vom 12.09.2023, 21.06
2. von Ingolf

Also, wir sind zwar im Osten, aber bei uns sieht der Himmel mitnichten so aus - da pfunkeln die Sterne :).

vom 12.09.2023, 21.04
1. von Brigitte

Wolkenbilder faszinieren mich immer wieder.Danke Engelbert dass du sie uns zeigst.

vom 12.09.2023, 19.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr