ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Gar nicht weit weg von uns (200 Meter entfernt) stehen diese drei Verkaufsautomaten .. ursprünglich war es nur einer, aber weil der so erfolgreich war, gibts nun drei ... der Star von allen ist aber der linke Automat ...



Vor diesem Automat stehen immer wieder Leute ... steht zwar dabei, dass kein THC drin ist, aber das HHC ...



... soll ja auch recht wirkungsvoll sein.



Weitere Infos zum HHC gibts hier.

Engelbert 02.11.2023, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sonja-s

Oh ha ganz schön teuer. Wenn das erst an ab 18 jährige verkauft werden darf wie geht das dann über einen Automaten?
Unser Schlachter hat seinen Laden auch zu gemacht und verkauft jetzt auch über einen Automaten. Ich habe da kein vertrauen in die Qualität der Wurst und Fleischwaren. Wie lange liegen die Waren da drin und wird das gekühlt? Das ist mir suspekt und ich kaufe so etwas nicht aus einem Automaten.

vom 07.11.2023, 00.35
7. von Sywe

Ich verstehe es einfach nicht, dass so ein Stoff so unkompliziert zugänglich ist.
Ich kann mir vorstellen, dass die Jugend auf solche Automaten steht.

vom 03.11.2023, 16.43
6. von Phoenixe

Ich kann nicht erkennen was im mittleren Automaten ist, die beiden äußeren Automaten brauche ich nicht.
Bei uns werden Automaten gerne für den Vertrieb regionaler Waren benutzt, ich kaufe gerne meine Eier dort und wir haben einen für Eis, das ein Bauer selbst herstellt. Das ist eine große Verlockung.

vom 03.11.2023, 15.25
5. von Ellen

Wieder etwas, das die Welt nicht braucht.

vom 03.11.2023, 11.35
4. von Ingrid S.

Erstens schaut der Platz nicht gerade einladend aus, solche Automaten meide ich eher mehr..
Bei uns im Ort gibt es ja mehrere Metzgereien, bei einem Metzger it Mittwochs wegen Personalmangel geschlossen, sit dem hat er einen Automat aufgestellt, mit Wurst, Weißwürste u.a.
Beim Vorbei gehen, sah ich, das hier voll die Sonne hin scheint.Das kan nicht gut sein?
Ich habe da noch nie was geholt.

Dann gibte es bei uns noch ein Hühnerhofladen, die stellen auch Nudeln/Spätzle selber her,
die haben einen Eierautmaten aufgestellt, der sehr gerne angenommen wird, ausser den Öffnungszeiten.
Ich selbst habe eine pers. private Bäuerin in dem ich 10 Eier erhalte von Freilandhennen für 2.-, da bleibe ich ihr treu, das seit x- Jahren.

vom 03.11.2023, 09.03
3. von ReginaE

bei uns hat ein Metzger total auf Automaten umgestellt.
Ich habe es nur im vorbeifahren gesehen.

vom 03.11.2023, 06.20
2. von Sieglinde S.

Sowas probiere ich lieber nicht.
Kann das auch die Fahrtüchtigkeit beeinflussen?.Man liest immer wiedcer von Unfällen, wo Drogen im Spiel waren.

In unserer Oberstadt sah ich neulich ein neues Geschäft. Früher gab es da Gardinenstoffe usw. Der Inhaber lud mich hinein. Dort gab es Cannabis und andere schöne Waren. Sehr hübsch alles eingerichtet. Viele Grüntöne. Er erklärte mir vieles davon. Da denkt man so: wieder was Neues.

vom 03.11.2023, 04.08
1. von Lina

Der Hanf Royal Schrank ist für mich nicht 1. Wahl.
Richtig angewendet naja... aber ich denke damit wird auch wegen der beruhigenden Wirkung Schindluder getrieben.

vom 03.11.2023, 00.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
christine b:
ich fühle mich schon als salzburgerin und au
...mehr

Ingrid S.:
Die Spitze am Anfang, das ist doch Lupinenart
...mehr

Liane:
Ein hübscher Strauch ist das, den hätte ich
...mehr

Liane:
Also ich identifiziere mich mit meinem Heimat
...mehr

MaLu :
3. von SchneckeHallo, winke zurück aus der V
...mehr

Lina:
@ Chrissy27da kann ich dir zu 100% zustimmen.
...mehr

Lina:
Bei uns kann man die Säcke, nach Bewohner im
...mehr

Lina:
Das macht der Neid der Gesellschaft... in die
...mehr

Sieglinde S.:
Kompliment, Engelbert, dass Du diese vielen e
...mehr

Lina:
Ich bin stolz auf mein Heimatland Österreich
...mehr