ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte fehler melden

Da war jetzt heute im Kalenderblatt ein wirklich sinnentstellender Fehler drin ... viele haben den gelesen und bestimmt gemerkt, dass da was nicht stimmt ... aber keiner hat mich mal schnell auf den Fehler aufmerksam gemacht. So hat das dann so gewirkt, als würde Lamarmotte die Sätze nicht korrekt formuliert haben. Dabei hat sie das in einer späteren Mail berichtigt ... diese Mail hatte ich aber leider gestern Abend nicht im Blick beim Kalenderblatt gestalten. Darum: wenn ihr Fehler findet, die bißchen mehr als nur ein Vertipper sind, dann sagt mir das bitte.

Engelbert 15.11.2023, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Elfie: nee, bisschen oder bißchen ist nicht wirklich ein Fehler, weil beide Schreibweisen ja schon ihre Berechtigung hatten.

vom 16.11.2023, 14.35
3. von Elfie

bisschen zum Beispiel ?

vom 16.11.2023, 08.35
2. von Regina

Oh...hab ich gar nicht bemerkt. Manchmal macht das Gegirn das Gelesene automatisch richtig.

vom 16.11.2023, 07.56
1. von Viola

Ich hab garnix bemerkt und ich war schon ca 4:30 oder 5:00 Uhr auf der Seite.

vom 16.11.2023, 04.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr