ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Schön, am 30. Dezember etwas blühendes zu finden :).

Engelbert 30.12.2022, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lieschen

Winterjasmin, schön sind die Blüten, wieder was gelernt hier, ich kannte diese Pflanze nicht. Was bei euch alles blüht, super, duftet der auch?

vom 31.12.2022, 12.33
7. von Gisela L.

Ich kann es nicht fassen, dass bei Euch etwas blüht - danke für diese Überraschung.

vom 31.12.2022, 12.14
6. von ReginaE

die sah ich vorgestern das erste Mal in diesem Winter.

vom 31.12.2022, 08.03
5. von Konny

Bei uns in der Nähe blüht auch ein Winterjasmin. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen.

vom 31.12.2022, 07.53
4. von Ursel

...jede kleine Blüte erfreut unser Herz!
Diese kleinen gelb leuchtenden Blüten bringen das besonders gut!
Ich habe auch noch viele kleine Gänseblümchen blühen gesehen...
und sogar eine kleine neue Löwenzahnblüte gab es vor einigen Tagen!


vom 31.12.2022, 07.46
3. von Lina

Schön ist der Winterjasmin.

vom 31.12.2022, 03.21
2. von sennefee

Winterjasmin. Hab schon länger keinen mehr gesehen. Zum Glück gibt es diese Seite hier!

vom 31.12.2022, 00.16
1. von Webschmetterling

Wie schön sie sind die kleinen gelben Blüten. Tut der Seele gut im Dezember so etwas zu sehen.

vom 30.12.2022, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Er relaxt. Könnte ihn knuddeln. Ein wundersc
...mehr

christine b:
du bist ein wunderschöner kuschelkater!
...mehr

Liane:
@ KoRadiesen Dusty Rivers gibt es wirklich, e
...mehr

Birgit W.:
Deswegen gibt es heute bei und den bereits se
...mehr

KoRa:
oder hab ich das falsch verstanden? ich kann
...mehr

KoRa:
@Hanna und Liane - das ist KI!aber ja, auch i
...mehr

Gise:
Oh, was für ein wunderschöner Kater! Meine
...mehr

Killekalle:
Mittags warm und Abends kalt. So hat sich das
...mehr