ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Schön, am 30. Dezember etwas blühendes zu finden :).

Engelbert 30.12.2022, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lieschen

Winterjasmin, schön sind die Blüten, wieder was gelernt hier, ich kannte diese Pflanze nicht. Was bei euch alles blüht, super, duftet der auch?

vom 31.12.2022, 12.33
7. von Gisela L.

Ich kann es nicht fassen, dass bei Euch etwas blüht - danke für diese Überraschung.

vom 31.12.2022, 12.14
6. von ReginaE

die sah ich vorgestern das erste Mal in diesem Winter.

vom 31.12.2022, 08.03
5. von Konny

Bei uns in der Nähe blüht auch ein Winterjasmin. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen.

vom 31.12.2022, 07.53
4. von Ursel

...jede kleine Blüte erfreut unser Herz!
Diese kleinen gelb leuchtenden Blüten bringen das besonders gut!
Ich habe auch noch viele kleine Gänseblümchen blühen gesehen...
und sogar eine kleine neue Löwenzahnblüte gab es vor einigen Tagen!


vom 31.12.2022, 07.46
3. von Lina

Schön ist der Winterjasmin.

vom 31.12.2022, 03.21
2. von sennefee

Winterjasmin. Hab schon länger keinen mehr gesehen. Zum Glück gibt es diese Seite hier!

vom 31.12.2022, 00.16
1. von Webschmetterling

Wie schön sie sind die kleinen gelben Blüten. Tut der Seele gut im Dezember so etwas zu sehen.

vom 30.12.2022, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr

Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr

ReginaBuchfink:
Hallo und Guten Morgen,ich bin die 192 :o))
...mehr

Ingrid S.:
Jetzt weiß ich endlich wie dies Blütenschö
...mehr

Ingrid S.:
Nun Barfuß, ist zur Zeit eher "Heißluftmass
...mehr

Baeaerin:
Haalooo! Bekommen wir die 200 noch voll?
...mehr

Baeaerin:
Wie schön ist die denn? Danke fürs Zeigen!
...mehr

Baeaerin:
Da ich Junkfood kaum esse(n soll, Stichwort
...mehr

Hanna:
Spargel gab es bestimmt dreimal pro Woche,abe
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr