ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Was für eine tolle alte Pflanze ...



... Straucheibisch (auch Scharonrose, Syrischer Eibisch, Garteneibisch oder Festblume genannt), gehört zur Gattung Hibiskus in der Familie der Malvengewächse.

Engelbert 19.09.2023, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... wirklich erstaunlich... sie wächst auf so schmalem Raum und blüht so wunderschön!


vom 21.09.2023, 19.48
4. von rosiE

ja sag ich doch, MALVE, was eine tolle pflanze hut ab, egal ob klein ob groß, malve ist toll

vom 20.09.2023, 14.07
3. von Ingrid S.

Eibisch hat eine Freundin von mir im Garten, buschige Sträucher in lila, weiß und rose,
richtig himmlisch.
Das erste Bild mit Pflaster und Erde, erinnert mich im Augsburger Altstadtviertel am Lech,
genau so wie auf dem Bild steht da seit Jahren
ein üppiger Rosenkletterer, ich wundere mich jedesmal über die zu betoniert Fläche und das bißchen Erdloch, er blüht und blüht.

vom 20.09.2023, 08.31
2. von Lina

Ja... der Strauch und seine Blüten würden mir auch in meinem Garten Gefallen.

vom 20.09.2023, 00.26
1. von Liane

Wunderschöne Blüten und Farbe hat dieser Straucheibisch. Danke, dass du ein Foto gemacht hast und nicht achtlos daran vorbeigegangen bist.


vom 19.09.2023, 23.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Da bin ich auch sehr froh und dankbar, dass S
...mehr

Branwen:
Ich sage konsequent Sonnabend, auch wenn mein
...mehr

Lina:
Das alles macht mir große Angst.
...mehr

Lina:
Wenn ihr zu zweit geht, ist das ideal... so k
...mehr

Lina:
Stimmt... gesprochen wird nur von Samstag...
...mehr

Katharina:
Ich habe mein ganzes Leben auch nur Samstag g
...mehr

Birgit W.:
Sonnabend gehört auch nicht unbedingt zu uns
...mehr

MaLu :
Ich bin schon gespannt, wo uns die neue Tour
...mehr

Katharina:
Frage: was ist mit deiner Uhr los?Ich schrieb
...mehr

Katharina:
Unser Wetterfrosch Meeno Schrader umschrieb d
...mehr