ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Das war heute so ein wunderbarer Tag ... trocken, ab und zu Sonne, angenehme 14 Grad ... da war es auch egal, dass es sehr windig war.

Engelbert 19.11.2023, 20.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Therese

wie schön, dass auch der tiefste November noch solch Blühendes zu bieten hat.

vom 20.11.2023, 19.07
5. von Karin v.N.

Solche noch "lebenden" sehr schönen Farbtupfer bei den Rosen sind ein hoch willkommenes Foto-Objekt in dieser Zeit. Sehr schön anzusehen!

vom 20.11.2023, 13.29
4. von Maria

und bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Da genieße ich doch diese wunderbaren Rosen von Dir.

vom 20.11.2023, 09.04
3. von Ursel

... in diesen oft grauen Novembertagen erfreut man sich an jeder kleinen Blume, die man entdecken kann...
Ich schicke viele gute Wünsche an alle!


vom 20.11.2023, 06.42
2. von Lina

Die Rosen sind wunderschön... ja, man muss das schöne Wetter genießen... es kann schnell anders sein.

vom 20.11.2023, 01.44
1. von Sieglinde S.

Diese orangefarbenen Rosen gefallen mir am Besten. Bei mir blühen auch noch zwei dunkelrote. Noch nicht ganz offen. Es ist ein einzelner Stengel zur Nachbarin hin.Sie haben fast nicht geblüht bisher.

vom 20.11.2023, 00.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr