ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages

Engelbert 25.04.2024, 00.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Birgit W.

Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich denke auch, dass er früh dran ist.

vom 26.04.2024, 18.35
8. von Ellen

Der hat Verfrühung.....

vom 25.04.2024, 11.52
7. von Karin v.N.

Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freunden steht am Landstraßenrand auf einer Wiese Ginster, der jetzt gelb blüht. Vor etlichen Jahren ist die Mehrzahl wohl im Winter erfroren. Mittlerweile blühen zwei drei kleine Sträucher wieder. Allerdings weiß ich nicht, ob die Blüten auch so leicht orange Ränder haben??

vom 25.04.2024, 11.17
6. von ixi

Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnung in einer Vase - da habe ich einen unangenehmen Geruch festgestellt.
Draußen in der Natur fand ich nicht dass er stinkt.

vom 25.04.2024, 09.58
5. von Heidi P

Der blüht jetzt schon ?

vom 25.04.2024, 09.11
4. von Ingrid S.

Ginster mag ich nur in der Natur.
Was mir besser gefällt sind Mimosen, mit ihren besonderen Blättern.

vom 25.04.2024, 08.03
3. von Ursel

... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer ganz persönlichen Art und Weise ein Stück Vielfalt der Mutter Natur ...
Ginster gefällt mir auch gut!
Aber ich habe noch nie bemerkt, dass er irgendwie duftet ?


vom 25.04.2024, 06.47
2. von Lina

Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch nicht riechen... für mich stinkt er :-) (hatte einen im Garten).

vom 25.04.2024, 01.41
1. von MaLu

Blühender Ginster, sehr schön!

vom 25.04.2024, 00.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr