
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
9.
von lieschen
gesehen schon oft, jetzt habe ich den Namen dazu, danke, mir hat schon immer diese Farbe so gefallen
vom 08.05.2026, 22.15
gesehen schon oft, jetzt habe ich den Namen dazu, danke, mir hat schon immer diese Farbe so gefallen
vom 08.05.2026, 22.15
8.
von ReginaE
ein überaus nützliche Pflanze für Insekten, speziell Hummeln.
Ich mochte den Wiesen-Salbei schon immer.
Bei mir dürfte er auch an der Gartenmauer wachsen. Am Gehweg eher nicht, vorbei gehende Kinder würden ihn sicher gerne pflücken.
vom 08.05.2026, 20.25
ein überaus nützliche Pflanze für Insekten, speziell Hummeln.
Ich mochte den Wiesen-Salbei schon immer.
Bei mir dürfte er auch an der Gartenmauer wachsen. Am Gehweg eher nicht, vorbei gehende Kinder würden ihn sicher gerne pflücken.
vom 08.05.2026, 20.25
7.
von Lisalea
Hübsches Blümchen, was sich auch auf wenig Boden nicht unterkriegen lässt. Scheint sich gut zu behaupten.
vom 08.05.2026, 19.41
Hübsches Blümchen, was sich auch auf wenig Boden nicht unterkriegen lässt. Scheint sich gut zu behaupten.
vom 08.05.2026, 19.41
6.
von Webschmetterling
Den Wiesen-Salbei finde ich sehr schön.
vom 08.05.2026, 17.58
Den Wiesen-Salbei finde ich sehr schön.
vom 08.05.2026, 17.58
5.
von Ursel
... endlich weiß ich mal den Namen dieser hübschen Blume -
sie wächst hier auf den Wiesen in ziemlich großer Anzahl - und selbst wenn alles abgemäht wird - ist sie zum Glück und unser aller Freude bald wieder da!
vom 08.05.2026, 17.35
... endlich weiß ich mal den Namen dieser hübschen Blume -
sie wächst hier auf den Wiesen in ziemlich großer Anzahl - und selbst wenn alles abgemäht wird - ist sie zum Glück und unser aller Freude bald wieder da!
vom 08.05.2026, 17.35
4.
von Inge-Lore
Mauerblümchen :)))))
vom 08.05.2026, 09.53
Mauerblümchen :)))))
vom 08.05.2026, 09.53
3.
von Lieserl
Bei uns dürfte das nicht sein dass so viel Unkraut auf dem Gehweg wächst. Er neulich stand im Gemeineblatt wieder, dass Gehweger sauber zu halten sind. Ich finds auch nicht schön.
vom 08.05.2026, 09.01
Bei uns dürfte das nicht sein dass so viel Unkraut auf dem Gehweg wächst. Er neulich stand im Gemeineblatt wieder, dass Gehweger sauber zu halten sind. Ich finds auch nicht schön.
vom 08.05.2026, 09.01
1.
von Ingrid S.
Wiesensalbei ist sich für nichts zu schade, wächst fast überall genügsam wie der Löwenzahn.
vom 08.05.2026, 08.28
Wiesensalbei ist sich für nichts zu schade, wächst fast überall genügsam wie der Löwenzahn.
vom 08.05.2026, 08.28
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:





Lieb ich! Wiesensalbei!
vom 09.05.2026, 09.32