ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchenwoche (6)


Blümchen 6: Mütterchen


 
fotografiert an einem Verkaufsstand vor dem Möbel-Martin-Eingang.

Auf die Frage, was das mit der "Blümchenwoche" auf sich hat.
Die ist entstanden, als ich mit Gaby mal wieder eines dieser
unachahmlichen, humorvollen Telefonate auf einer Wellenlinie führte.

Letzten Sonntag meinte ich, dass nach den hitzigen Diskussionen
wieder etwas Ruhe einkehren sollte, und so hatte ich eine Idee
für einen friedlichen Gegenpol hier: die Blümchenwoche.
Nur noch Blümchen, Friedchen, Eierküchelchen.

Das war also eher als Satire gedacht, die sich mittlerweile verselbständigt hat.
Denn nächste Woche gibts die "Hündchenwoche".
Da ich aber nur Kätzchen habe, bitte ich Sieben von Euch,
mir Hündchenbilder zu schicken (anghy(ätt)t-online.de)

Das Motto: Hündchen, Fresschen, Schwänzchenwedel ;)
 


Engelbert 13.03.2004, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Aber eine "Kätzchenwoche" hätte ich dann bitte auch gerne!!! Die Blümchenwoche finde ich übrigens sehr schön!
Elke

vom 13.03.2004, 13.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Genau das liebe ich um diese Jahreszeit am Th
...mehr

Ingrid S.:
Schön beleuchtete Pilze, sieht man nicht oft
...mehr

Ingrid S.:
Sorry kl. Tippfehler durch Abholzung Kanada(H
...mehr

Ingrid S.:
Erdgeschichte hat es immer schon gegeben,vor
...mehr

Licht:
Es geht nicht um 30 Grad es geht schon an di
...mehr

Liane:
Für Alle die sagen, das hat es immer schon g
...mehr

Ingrid S.:
Fingerhut hat sich schön ausgebreitet, darf
...mehr

Ingrid S.:
Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf überg
...mehr

Liane:
Danke Engelbert für die Aufklärung, ich dac
...mehr

Baeaerin:
Das ist ein sehr gelungenes Foto, ich freue m
...mehr