ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

chat

Ich such 'nen guten Chat für die Homepage ... weiß da jemand einen ??
 

Engelbert 23.12.2005, 19.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Webschmetterling

huhu engelbert,

bei Hier klicken kannst du dir einen nehmen für die eigene hp.
ein gesegnetes weihnachtsfest wünsche ich dir, beate und allen seelenfärblern ;-)

herzlich liebe grüße vom webschmetterling ;-)

vom 24.12.2005, 09.28
6. von

Oder schau da mal rein....

Hier klicken


vom 24.12.2005, 08.29
5. von Conny

Nun, kommt auch drauf was für Ansprüche Du an einen Chat stellst. Soll er moderiert werden? Anmeldung der Chatter erforderlich? Privatchats untereinander möglich? Soll's ein Anbieter sein, oder ein Script? Ecetera ecetera ;).

Als Anbieter finde ich Hier klicken ganz okay, da der HTML-Code einfach eingebunden werden kann, keine Clientsoftware erforderlich ist (womit einige schon überfordert sind, diese zu bedienen, vor allem wenn sie nicht in deutsch ist) und er ist sogar noch kostenlos. Läuft als Java-Applet.

Dann gibt's noch Scripte wie Sand am Meer, wobei hier gut zu wissen wäre, ob für HTML oder PHP etc.

Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünscht,
Conny

vom 24.12.2005, 02.14
4. von Inge aus Erlangen

Hallo Engelbert
guck mal bei Hier klicken nach...ist gut zu handeln...kenne ihn schon lange

Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Beate

Auch allen, die hier mitlesen und schreiben, wünsche ich eine sehr fröhliche ZEIT

vom 23.12.2005, 22.03
3. von Elke

Oh, vor Jahren hatte ich mal einen, müsste ich mal nach suchen. Da gibt es aber einige gute Sachen - googel doch mal.
LG - Elke

vom 23.12.2005, 21.17
2. von witha

Versuch mal in meinem Blog die Quasselstube....ist ganz simpel...
Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr....

vom 23.12.2005, 21.13
1. von F_A

Ich würde nen IRC-Channel öffnen und nen Java (oder vielleicht Flash, falls es das gibt) IRC-Client in die Webseite einbinden. Der große Vorteil für die Benutzer: Sie können wählen, ob sie übers Web oder über den gewohnten IRC-Client in den Chat gehen und können den Komfort des IRC-Clients nutzen.
Wenn Du auf der Webseite selbst keinen Zugang brauchst, ist es noch einfacher. Dann gibst Du einfach die Daten des Channels an und man trifft sich da. Nen Bot kann rein, muß aber nicht, wenn Du auf den Bot verzichtest, ist das kaum Aufwand.

vom 23.12.2005, 20.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr