ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

comfort town

Sooo toll ... Kiews farbenfroher Stadtteil Comfort Town.

Engelbert 26.09.2023, 00.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sywe

Eine nette Idee des Architekten, viel schöner als die grauen Häuser in manchen unserer Städte.

vom 26.09.2023, 11.21
5. von Inge-Lore

Gewöhnungsbedürftig, aber nicht umsonst gab es
einen Architekturpreis und auf jeden Fall hat es die Stimmung der Menschen dort beeinflusst...

vom 26.09.2023, 09.58
4. von Ingrid S.

Wahnsinn, ich sag mal es ist eine "Bonbon-Stadt"
für Ukraine doch eher untypisch, oder?

vom 26.09.2023, 09.05
3. von christine b

erster gedanke: ob sie wohl alle noch stehen, die bunten häuser? man hat schon angst um sie.
finde ich sehr nett diese bunte "legocity", witzig was den architekten da eingefallen ist. das bunte ist viel fröhlicher als das einheitsgrau, das die häuser sonst hätten.

vom 26.09.2023, 08.51
2. von Liane

Jedenfalls schöner als tristes Grau. Könnte mir vorstellen, dass es auch die Stimmung der Menschen und Bewohner hebt (allerdings z.Zt. wahrscheinlich nicht).


vom 26.09.2023, 07.24
1. von Lina

Bunt ist viel schöner als nur graue Häuser.

Irgendwie wirkt das so unecht... weil bis einschließlich Dach alles die selbe Farbe hat.

vom 26.09.2023, 01.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr

Karin v.N.:
Solche Pflasterveränderungen entstehen wirkl
...mehr