ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

country-19

John Prine, Joe Diffie und jetzt auch Charley Pride ... drei Country-Stars, die durch das scheiss Corona-Virus dahingerafft wurden. Das da oben ist der letzte Auftritt von Charley am 11. November. Da hatte er eine Auszeichnung für sein Lebenswerk erhalten ... die Veranstalter hatten versichert, die Bestimmungen, was den Schutz vor Covid angeht, zu befolgen ... aber dennoch trugen einige Anwesende keine Masken. Einen Monat später ist Charley jetzt gestorben.

Engelbert 13.12.2020, 01.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sieglinde S.

@ Oh, sorry Steffi HH, ich hätte mal besser vorher lesen sollen, dass Du das auch geschrieben hattest. Ich hatte noch überlegt, ob das Truck Stop war.
Diese Band habe ich mal in Elspe im Sauerland in dem schönen großen Saloon gehört.

vom 13.12.2020, 04.03
2. von Sieglinde S.

Ach ist das ein Elend, wieviele wunderbare Menschen wurden schon dahin gerafft.
War es nicht Gunter Gabriel, der mal ein Lied über Charlie Pride gesungen hat.? Als er im LKW das Radio hörte und der gesungen hat.

vom 13.12.2020, 04.00
1. von Steffi-HH

Hier in Deutschland hat man ihm zumindest ein Denkmal gesetzt mit dem Song von TRUCK STOP,
"Ich möcht so gern Dave Dudley hörn"
Hank Snow und Charley Pride...
Rest in Peace, lieber Charley und danke für deine Musik!

vom 13.12.2020, 03.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr