ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da entdecke ich im schrank ...

... "getrockneten Wildknoblauch" ... da muss ich erst mal googeln, was ich damit machen kann. Früher konnte man ab und zu so eine Nettigkeit im Supermarkt finden ... heute laufe ich nur noch gezielt durch ... gucken, was es so gibt, ist nicht mehr.

Engelbert 29.11.2023, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von IngridG

Im Supermarkt schaue ich gerne, was es so gibt. Es dauert aber nicht lange an, dann nervt es mich auch wieder. Demnächst werde ich mal in einen Asien- Markt gehen, weil mich die Produkte zur Zeit so interessieren.

vom 29.11.2023, 23.40
2. von ReginaE

Ich habe ihn im Garten eine Reihe gepflanzt. Demnächst schneide ich ein wenig von dem Grün ab und brate es kurz mit.

vom 29.11.2023, 22.06
1. von Sywe

Ich habe mir wieder angewöhnt zu gucken, weil das interessant ist. Es wird nur 1x wöchentlich eingekauft, ansonsten höchstens noch zum Bäcker.

vom 29.11.2023, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr