ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da fährt doch ...

... heute Morgen das Müllauto an unseren gelben Säcken vorbei und nimmt sie nicht mit ... weil diesmal das Müllauto von der anderen Richtung kam und nicht geschaut hat, ob da nicht vorne am Carport Säcke liegen ... also haben wir die Säcke ins Auto geworfen und sind losgefahren, mal schauen, wo noch welche stehen ... und haben dann im Nachbarort sogar das Müllauto erwischt und sind den Müll losgeworden.

Engelbert 08.02.2021, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von gerhard aus bayern

habt ihr keinen wertstoffhof in der nähe?

vom 10.02.2021, 11.14
9. von charlotte

Na so was ! Jetzt bist Du es los Engelbert.
Liebe Grüsse

vom 09.02.2021, 20.35
8. von Nicole

Bei uns können Sie nicht aus der anderen Richtung kommen, das ist der Vorteil einer Sackgasse..... Mitte Januar kam jedoch wegen dem damaligen Schnee 2 Wochen lang kein Müllauto, weder gelbe Säcke / Tonne noch Rest- oder Biomüll, nachdem es weggetaut war, sind die Müllmänner dann Doppelschichten in der nächsten Woche gefahren und der Müll war binnen 2 Tagen komplett weggefahren ...fleißige Leute halt, Daumen hoch...

vom 09.02.2021, 18.25
7. von Sywe

Bei uns kommt gar kein Müllauto durch...

vom 09.02.2021, 17.23
6. von Karin v.N.

Wir hätten gestern Müllabfuhr der grauen Tonne gehabt. Aber durch die chaotischen Straßenverhältnisse ist die Leerung auf heute verschoben worden. Mal schauen, ob es klappt. Die Müllmänner haben es jetzt ja auch schwer, die Tonnen über die verschneiten Bürgersteige zu hieven wo getürmte Räumungsberge liegen.

vom 09.02.2021, 11.08
5. von Waltraud

Bei uns stand in der Zeitung, daß die Müllabfuhr gar nicht fährt.


vom 09.02.2021, 10.32
4. von Lieserl

Eine blöde Situation. Aber ich glaub, ich hätte die Säcke auch wieder reingeholt. Können ja im Carport liegen bleiben.
Bei uns wird die gelbe Tonne nur alle vier Wochen geholt, das reicht bei uns vollkommen.

vom 09.02.2021, 08.52
3. von Lina

Ich hätte den Sack auch wieder ins Haus getragen... und das nächste mal wieder raus gestellt.

vom 09.02.2021, 01.12
2. von Friederike R.

Dem Müllauto wäre ich nicht nachgefahren. Ich hätte sie wieder vom Straßenrand reingeholt bis zur nächsten Abfuhr. Bei uns ist das 14-taegig.

vom 08.02.2021, 23.45
1. von Katharina

Das war Anfang Januar auch genauso bei meinem Bekannten im Kreis Nordfriesland.

vom 08.02.2021, 20.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein kleine frühlingshafter Zaubergarten.
...mehr

ReginaE:
Man sollte eine Demokratie nicht als "Kinderg
...mehr

ReginaE:
wenn zwei sich streiten wird es der Dritte --
...mehr

MOnika Sauerland:
Denn Versuch gab es schon mal 1980. Das ist k
...mehr

Carina:
So schön, dass du trotzdem "tust" bzw."hande
...mehr

corona:
Ende Februar 2021 veröffentlichte die Uni Bi
...mehr

corona:
Dir, lieber Engelbert, Kann ich nur einen gut
...mehr

corona:
hIer gehören leider auch zu Viele zu den Ahn
...mehr

Lina:
Auch dieser Strauch ist super schön.
...mehr

Lina:
Dieser Vorgarten tut richtig gut... da ist Le
...mehr