ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

denkt auch an die rubriken mit thema

Es gibt Leser, die schreiben fast ausschließlich in den freien Rubriken ... bitte denkt auch an die Rubriken mit Thema obendrüber ... denn die sind Seelenfarben. So fing alles an ... das ist der Kern von Seelenfarben ... hier kann man auf wunderbare Weise die so unterschiedlichen Menschen beisammen sehen. Die freien Rubriken sind alle irgendwann als Bonus dazu gekommen, sie sind genauso toll auf ihre Weise ... nur eben bitte die anderen nicht vergessen.

Engelbert 18.01.2023, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Schpatz

Ich lese so gut wie nie in freien Rubriken. Ich mag die mit Thema viel lieber.

vom 19.01.2023, 16.08
5. von Ursel

... keine Sorge...@Hans... ich wusste bis jetzt auch nicht, welche Rubriken was sind...
Und so schön und wunderbar vielfältig diese Seelenfarbenseite ist ... ich schaffe es einfach nicht, alles zu lesen und zu schreiben auch nicht...
(ich habe strenge Zeitvorgaben und Limits von Göga) -
so ist das eben.


vom 18.01.2023, 19.31
4. von Engelbert

@Hans: Rubriken mit Thema obendrüber sind welche, wo jeden Tag (bzw. dann, wenn die Rubrik aktualisiert wird) ein anderes Thema oder ein anderer Inhalt ist ... Thema des Tages, Erinnerung, Abreißkalender, Kalenderblatt ... als Beispiele) ... freie Rubriken sind die, bei denen nur die Rubrik an sich ein Thema hat, das aber nicht täglich wechselt (Corona, Wochenrubrik etc.) ...

vom 18.01.2023, 18.01
3. von Lieserl

Wenn Themenrubriken sowas wie Wetter, oder Auf dem Teller...ist, da schreib und les ich nur ganz selten einfach weils mich nicht interessiert.
Andere Dinge wie Thema des Tages oder Abreisskalender, da bin ich fast immer drin.

vom 18.01.2023, 17.05
2. von Hans

Hmm? Vielleicht bin ich zu doof dazu das zu erkennen, aber was sind "Rubriken mit Thema obendrüber" und welche sind frei?

vom 18.01.2023, 16.02
1. von christine b

ich bin zum beispiel eine, die nicht alles lesen kann, weil es zu anstrengend ist durch die augenkrankheit, deshalb schreibe und lese ich in freien rubriken kaum mehr was, denn ich muß mir genau einteilen, wie lange ich lesen kann und schaffe nicht alles. so bleibe ich meist bei den themenrubriken.im gegensatz zu früher wo ich gerne in "diese woche" schrieb und las.

vom 18.01.2023, 13.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr