ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der fussball rollt wieder ...

... ab 16. Mai ... die Konferenz ist sogar für jeden frei empfangbar auf Sky Sport ... mal ehrlich: ohne die Geräusche der Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen, dass das so Spaß macht, ein Spiel anzuschauen.

Engelbert 07.05.2020, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von owl

Und vorher sind die millionen-verdienenden Fußballspieler für 7 Tage in Quarantäne-Trainingslagern in irgendwelchen Luxushotels ... was für eine Ungerechtigkeit "normalen" Sportlern gegenüber!!!

Konferenz kostenfrei auf Sky ... was für eine Ungerechtigkeit den eh schon zahlenden Sky-Kunden gegenüber, die nun wochenlang gezahlt haben und nicht schauen konnten!!!

vom 08.05.2020, 13.21
3. von Schpatz

Ohne Zuschauer ist doch alles blöd, das betrifft viele Fernsehsendungen genau wie Fußballspiele. Ich kann das noch ertragen, aber wie blöd ist es für die Spieler. Kein Tor wird bejubelt, nichts. Bin gespannt wie sich die Mannschaften schlagen.

vom 08.05.2020, 08.18
2. von Leonie, 1949

Leider empfange ich nicht diesen Sender, wie so viele andere Sender auch nicht, macht aber nichts. Ich habe immer den Ton abgestellt, da mir die Geräuschkulisse zu nervig war.

Ich schaue mir die Ausschnitte in der ARD Sportschau an. Da werde ich wohl keinen Ton abstellen müssen, bei diesen "Geisterspielen". Bin gespannt, wie lange die Bundesliga durchhalten kann ...

vom 07.05.2020, 21.43
1. von Anne/LE

wenn die Spieler das toll finden? Klar ist die Bundesliga eine Gewinnmarge, aber so?


vom 07.05.2020, 20.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gisa:
@Engelbert, Danke! Ein toller Tipp!
...mehr

Steffi-HH:
@ChispeanteErst mal Respekt vor dieser Ausarb
...mehr

Chispeante:
Ich hab mich auch gewundert. Ich erklär mir
...mehr

christine b:
ich befürchte, dass es nach den urlauben meh
...mehr

Monika aus Köln:
Sagt mir nichts. Ich werde mal googln.
...mehr

bo306:
Ich habe sie gestern ausprobiert, dazu noch e
...mehr

Katharina:
Davon habe ich in meinem Leben noch nie gehö
...mehr

Lina:
Ich hatte Besuch und jetzt mag ich nicht mehr
...mehr

MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr