ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der mond wie er ist ...


 
... und wie er sein könnte ...
 


... wenn man zwei Halbmonde zum Vollmond zusammenfügt.
 

Engelbert 15.08.2013, 22.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Tirilli

Megamegamegatoll, was du da zusammengebracht hast! Ich kann jetzt auch was (guckst du) aber deine Meisterschaft werde ich wohl erst im übernächsten Leben erreichen.
Liebe Grüße und: DANKE!
Tirilli

vom 17.08.2013, 11.08
9. von IngridG

wunderschöne Aufnahme und was für eine Wahnsinn`s Kamera!wow!
Der Mond sieht aus, als müsste man ihn mal tüchtig eincremen, armer Mond, er hat schon so viel abgekriegt...

vom 16.08.2013, 22.47
8. von Ursel

...genial!...


vom 16.08.2013, 19.44
7. von mira

....(Folge von 2.) - da bin ich ja wieder einmal mehr begeistert: Das hast Du genial hinbekommen, genial das Foto, genial das Handwerk (Bearbeitung).
@ Thomas J.
Ja, Du hast ja sooo recht, es sah aus wie rostig - nun schon nicht mehr - so schnell ändert sich was im All - grins, grins

vom 16.08.2013, 18.15
6. von Jeanie

IRRE diese Aufnahmen!! Und die hast Du echt selber gemacht??? Wahnsinnskamera...

Dankeschön aber auf jeden Fall für diese wundershönen Bilder... Ich bin doch so ein "Mondkalb" *gg*

vom 16.08.2013, 10.40
5. von Thomas J.

Eisen rostet eigentlich nur bei Sauerstoff. Im Weltall ist aber weder Luft noch Sauerstoff.

vom 15.08.2013, 23.52
4. von Rita

Wow, du machst echt super-schöne Fotos!

vom 15.08.2013, 23.43
3. von DagmarPetra

Ich sehe Lichter in den (Mond)Städten, Meere und Seen.
Ein Wahnsinnsfoto.

vom 15.08.2013, 23.00
2. von mira

Das Eisen rostet, welches die beiden Hälften zusammen hält - sonst wärs "fast" gar nicht aufgefallen ... grins, grins
- schöne Idee.

vom 15.08.2013, 22.59
Antwort von Engelbert:

Hast recht, das geht besser ... ich hab das Bild ausgetauscht, bitte aktualisieren.
1. von Karen

Wie süß: Engelbert hat sich einen Vollmond gebastelt ;-)

Bißchen "eierig" ist er geraten - aber mal im Ernst: ich bin immer wieder fasziniert, was für tolle Aufnahmen "unsere" Lumix machen kann.... natürlich mit unserer, der Fotografen, Hilfe. Und die Idee ist mal wieder typisch Engelbert - danke fürs Schmunzeln.

vom 15.08.2013, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr