ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der morgen

Dieser eine Tropfen, der meine Wange streifte ... ich begrüßte ihn lächelnd, denn wir waren gerade im Begriff ins Auto einzusteigen ... dieser eine Tropfen bedeutete, dass wir genau die Regenlücke für unseren Spaziergang erwischt hatten ... wir waren gerade in Neunkirchen (ich beim Orthopäden, Beate im Cafe) und es nach total verregneter Nacht heute morgen mal nicht geregnet hat.

Der Orthopäde ist wieder da ... er war ja voriges Jahr krank ... vorher war er aber noch Bergsteigen auf einem 3000er ... danach Routine-Vorsorgeuntersuchung ... "hm ... das EKG gefällt mir nicht so ganz" sagt der Arzt ... beim Herzkatheter wurde dann festgestellt, dass die Arterien schon so weit verschlossen waren, dass man keinen Stent mehr setzen konnte ... also Operation am offenen Herzen, 4 Bypässe gelegt ... dabei ist mein Orthopäde gar nicht so alt und sportlich und hatte auch keinerlei Beschwerden.

Zu meinem Arm meinte er "das ist aber so auch nicht normal" ... möglicherweise kann ich durch Salbe was erreichen, wenn nicht, dann MRT und evtl. Operation.

Engelbert 13.01.2023, 15.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieserl

Na da kann man sehen, auch Ärzte sind Menschen und übersehen Krankheiten.
Was ist denn mit deinem Arm? Du hast irgendwo mal drüber geschrieben, ich habs vergessen, tut mir leid.

vom 13.01.2023, 17.27
3. von Leonie

Recht gute Besserung und hoffentlich keine OP.

vom 13.01.2023, 16.50
2. von Webschmetterling

Lieber Erfolg mit Salbe. Minzöl und viele verschiedene Bewegungen täglich mit dem Arm, lieber Engelbert.
Strecke ihn u.a. auch mal nach oben, gaaanz weit hoch, so als ob Du beim Nachbarn an leckere Kirschen ran willst, diese aber sehr hoch hängen. Und dann mit beiden Armen.
In der Hoffnung, dass wieder alles normal wird ....

vom 13.01.2023, 15.56
1. von Gisela L.

Viel Erfolg mit einer Salbe, lieber Engelbert.

vom 13.01.2023, 15.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr