ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der status von whatsapp ...

... ist gerade heute am 1. Advent eine schöne Fundgrube für schöne Bilder, die ich auch im Adventskalender zeigen könnte. Wer möchte, kann mich gerne bei WhatsApp mit zu seinen Kontakten dazu nehmen ... einfach kurze Mail, danke. Manchmal ist es auch einfacher, mir über Whatsapp ein Bild zu schicken statt per Mail. Es gibt viele Wege der Kommunikation :).

Engelbert 29.11.2020, 11.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Schpatz

@JuwelTop: es gibt auch eine App, die heißt Status Saver. (es gibt sicher mehrere Apps) Damit kann man sich Statusbilder sichern. Das finde ich toll, denn einige Bilder sind so schön, die möchte ich auch nach 24 Stunden nochmal sehen.

vom 30.11.2020, 09.24
10. von Birgit (Hildesheimer)

Zum Thema Kommunikation hab ich mal was Witziges:


Reihenfolge meiner liebsten Methoden jemanden zu kontaktieren:

1. WhatsApp
2. Social Media
3. E-Mail
.....
48. Brieftaube
49. Postkutsche
50. Morsezeichen
.....
98. Gedankenübertragung
99.Signalpistole
100. Anrufen

vom 30.11.2020, 09.08
9. von Lina

Ich habe Status über lange Zeit überhaupt nicht beachtet... ich bin nicht die, die da allerhand ausprobiert... weil ich ein technisches Nullerl bin.
Bis mich eine liebe Person darauf aufmerksam gemacht hat... und jetzt liebe ich "Status".

vom 29.11.2020, 21.09
8. von Engelbert

@ JuwelTop: wenn ich ein Statusbild zeigen will, dann bitte ich darum, es mir per Whatsapp zu schicken.

vom 29.11.2020, 18.34
7. von JuwelTop

Vielleicht eine dumme Frage: Aber wie bekommst du denn die Bilder vom Status heruntergeladen?

vom 29.11.2020, 17.38
6. von elfi s.

Für mich ist es schon fast ein Ritual , täglich am Morgen meinen Status zu ändern. Ich nutze immer eigene Fotos, die teilweise auch mal mit einem Gruß oder einem Zitat ergänzt werden. Ideal natürlich für Fotos vom Urlaub, die man dann nicht einzeln verschicken muss.

vom 29.11.2020, 17.00
5. von Lieserl

Ich mag den Status auch ganz gern. Wenn jemand eigene Fotos zeigt von schönen Dingen. Was mich nervt sind diese Glitzerbildchen, dann vielleicht noch mit irgendwelchen doofen Liedchen. Oder Werbung für Anzeigen bei Ebay. Manchen Kontakte kann ich leider beruflich nicht sperren, sonst würd ich das schnellstens tun.

vom 29.11.2020, 15.33
4. von ixi

Status finde ich besonders schön um sich gegenseitig Urlaubsfotos zu senden.

Wenn er sich sehen lässt, senden wir uns mit einigen Freunden/innen morgen wieder Fotos vom Vollmond.

Von manchen bekomme ich auch sehr schöne Sprüche oder Bilder zugesandt vor allem jetzt in der Adventszeit haben wir gegenseiti Fotos aus den geschmückten Innenstädten getauscht.

Ich liebe es auch schöne Sprüche zu senden oder zu bekommen.

vom 29.11.2020, 14.01
3. von MaLu

Ich habe zwar einige Kontakt, aber leider haben die Meisten kein Interesse in den Status zu schauen oder etwas zu posten. Im Schnitt sind wir 10 Personen im Status

vom 29.11.2020, 13.24
2. von ErikaX

Der Status ist ganz nett und ich schaue mir diesen von meinen Bekannten ganz gerne an. Viele bringen schöne Bilder von ihrem momentanen Aufenthaltsort oder von interessanten Dingen. Aber es hat auch Leute dabei, die täglich einen neuen Status haben und über jeden F... berichten. Diese habe ich auf "stumm" gesetzt.

vom 29.11.2020, 12.42
1. von Juttinchen

Ich liebe den Status von WhatsApp. Da kann ich mit einem Bild oder einer kleinen Serie oder auch nur mit einem lieben Grußtext viele Menschen aus meinen Kontakten auf einmal erreichen, die ebenfalls WhatsApp haben. Eine feine Sache.

vom 29.11.2020, 11.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Maria :
Da hast Du bestimmt viele tolle Fotos machen
...mehr

Lieserl:
Das kann ich förmlich riechen: Heisses Eisen
...mehr

MOnika Sauerland:
Mal was anderes. Da hat sich jemand Gedanken
...mehr

Liane:
Feuerwerk einer anderen Art.Tolles Foto.
...mehr

MOnika Sauerland:
Wie gut das wir das auch können ohne Anweisu
...mehr

Leonie:
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und noc
...mehr

Lina:
Eine Arbeit bei der die Funken fliegen.
...mehr

Sonja :
So urtümlich, irgendwie! Dieses heiße Sprü
...mehr

Margareta:
Als Kind hat mich immer total fasziniert, das
...mehr

Margareta:
Erinnert mich an meinen Papa, er hat oft mit
...mehr