ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der sturm ...

... peitscht den Regen ans Dachfenster ... ungemütlich ist der Name des Wetters.

Engelbert 27.12.2020, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

...war bei uns gestern auch den ganzen Tag so... heute etwas abgemildert -
aber trotzdem noch ungemütlich ...
Ich muss dann immer an die Leute denken,
die bei diesem Wetter unterwegs sein müssen.

vom 28.12.2020, 19.46
7. von Margareta

Wenn man ein Dach über dem Kopf und eine funktionierende Heizung hat, finde ich solch ein Wetter sehr gemütlich... Tee kochen, oder Glühwein, ein Buch lesen, was basteln oder häkeln, mit den Kindern ein Brettspiel spielen,... ich nenne das "Kuschelwetter" :-)

vom 28.12.2020, 18.36
6. von ReginaE

Regen, gerne mehr. Im Laufe der Woche soll es Schnee bis 300 m runter geben. Ich hoffe, wir bekommen noch etwas davon ab.

vom 28.12.2020, 13.24
5. von Ellen

Kein Sturm kein Regen, sondern Kälte und Schnee im Kreis Marburg-Biedenkopf.

vom 28.12.2020, 00.31
4. von Lina

Ich mag in der Nacht keinen Sturm... und schon gar nicht wenn es dabei regnet und fest an die Fenster schleudert... an solchen Nächten liege ich wach im Bett.

vom 28.12.2020, 00.17
3. von linerle

Wir sagen dazu Schietwetter.

vom 27.12.2020, 22.19
2. von Juttinchen

Bei uns ist es zwar nicht stürmisch, aber es regnet schon den ganzen Tag, was uns allerdings von unserem täglichen Spaziergang nicht abgehalten hat.

vom 27.12.2020, 21.52
1. von Sywe

Das empfinde ich auch so. Es faucht fürchterlich.

vom 27.12.2020, 20.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
christine b:
grauslig dieser virus!
...mehr

SilkeP:
ich finde Essensschlachten einfach nur eklig,
...mehr

christine b:
bin nicht sehr begeistert, aber na ja, es geh
...mehr

KarinSc:
Hört sich gut an, der Text ist gut. Hoffentl
...mehr

kraeuterhexe:
Hmm... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich
...mehr

gerhard aus bayern:
mir gefällt weder das lied noch das video. i
...mehr

Sommerregen:
Mir geht es wie dir, mir gefällt das Video
...mehr

Laura:
bisschen kaputt die Kunst, oder?
...mehr

Schpatz:
Das ist ja eine Pracht! Wunderschön.
...mehr

Schpatz:
Auf Dauer finde ich es auch sehr nervig. Sie
...mehr