ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tee-adventskalender

Wir haben beide noch je einen Tee-Adventskalender da liegen ... ab 1. Dezember wollten wir damit anfangen ... doch da wars zu stressig mit dem Adventskalender ... im Januar hatten wir beide nur meine Gesundheit im Kopf ... im Februar hatten wir beide nicht daran gedacht ... bin mal gespannt, ob das ab 1. März klappt ;). Wenn nicht, machen wir einen Osterkalender draus *gg*.

Engelbert 15.02.2025, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilka

Ich wette, Euch wird nichts Schlimmes passieren, wenn Ihr Euch bei Gebrauch dieses Adventskalenders nicht an irgendwelche Daten haltet. ;-)

vom 16.02.2025, 10.27
6. von Ingrid S.

Ui, Engelbert, oder ihr wartet bis heuer Weihnachten 25, neuer Kauf erspart, denn Tees halten ja bekanntlich lange????

vom 16.02.2025, 08.41
5. von Lilo

... dann nehmt sie doch als Osterkalender.... Tatsächlich: e Es gibt Osterkalender, die an Aschermittwoch beginnen und Oster-Sonntag enden ...

vom 16.02.2025, 07.21
4. von gerhard aus bayern

das versteh ich nicht. tee kann man doch jeden tag trinken.

vom 16.02.2025, 06.48
3. von Liane

Tee verdirbt ja nicht. So könnt ihr ihn trinken, wann immer es euch danach gelüstet.
So wird eben aus einem Adventskalender, ein Jahreskalender ;-))

vom 16.02.2025, 06.44
2. von Ursel

.. gute Idee... zum Glück hält sich Tee ja eine ganze Weile...
und er schmeckt immer ... oder?

vom 16.02.2025, 06.42
1. von Lina

Man muß im Leben flexibel sein.
Und so nebenbei... der Tee rennt euch ja zum Glück nicht weg.

vom 16.02.2025, 01.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr