ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der weg heute ...

... sollte eigentlich ein normaler Waldweg sein ... nicht gerade der größte, eher ein kleinerer ... aber diesmal ...



... hatte ich Angst, nicht anzukommen und wieder alles zurücklaufen zu müssen. Meistens war der Weg zu erahnen ... aber es gab immer wieder Momente, wo man zweifelte und dachte "ich glaub, da vorne gehts nicht weiter". Einmal mussten wir ...



... über diese Äste stiefeln, um weiter laufen zu können. Der vermeintliche kleine lauschige Waldweg stellte sich als BMX-Pfad heraus. Wir sind dann irgendwie wieder auf einen normalen Weg gekommen, waren aber ziemlich lange im Wald auf diesem Pfad unterwegs.

Engelbert 24.04.2020, 21.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

Ja, Moni, dieser Weg ist toll ... aber das geht nur bergauf ... 160 Höhenmeter rauf ... wir sind diese Strecke in etwa schon mal runter gegangen ... auch das war sehr anstrengend ... ich habe meine Waden noch drei Tage lang gemerkt ...

vom 25.04.2020, 21.30
4. von Moni

Wenn ich in einer neuen Gegend bin, schaue ich immer nach Waldlehrpfaden, die meist gut betreut werden. Der eure muss ja toll sein, oder? Hier klicken

vom 25.04.2020, 21.22
3. von Leonie, 1949

Solche Waldspaziergänge vermisse ich sehr arg. Doch seit einigen Jahren traue ich mich nicht mehr allein in den Wald. Gerade das Gehen auf ausgetretenen Waldwegen,von der Ruhe und "Stille" einmal abgesehen, hat meinem gesmten Knochengerüst sehr gut getan. Auch meiner Seele.

Doch die Gesellschft hat sich verändert und allein habe ich keinen Mut mehr für solche schönen "Ausflüge".

vom 25.04.2020, 11.57
2. von Lina

Also hattet ihr heute eine Erlebnistour der ganz besonderen Art.

Wenn ich einen Wald nicht kenne... gehe ich auch lieber auf vorgegebenen Wegen. Ich habe keine Orientierung... und da fühle ich mich ohne Weg nicht so wohl.

vom 25.04.2020, 01.08
1. von ReginaE

Ehrlich, solche Wege sind mir die liebsten. Noch besser ist kein Weg im Wald.

Früher hatte ich mich immer auf meinen Mann verlassen, mittlerweile finde ich mich selber auch ohne Weg zurecht.
Dort wo ich gehe, gibt es kein GPS

vom 24.04.2020, 21.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
besser als Bärlauch.
...mehr

ReginaE:
Abwarten was der daraus macht. Sicherlich geh
...mehr

Lieserl:
Unsere Kiwi auch
...mehr

ReginaE:
Würde ich gerne adoptieren. Ich mag Hunde se
...mehr

Chrissy27:
Bitte das Gemüse durch Gurken, Paprika und T
...mehr

Sywe:
Ein schönes Frühstück, da würde ich gern
...mehr

Liane:
Danke Engelbert, dann werde ich das so mal au
...mehr

Therese:
Fürs Abendbrot wäre das für mich okay, abe
...mehr

Ursel:
...mehrfache Nutzung einer kleinen Fläche...
...mehr

Margareta:
Sieht sehr lecker aus!
...mehr