ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die feedbackbox ...

... geht wieder ... ich mache trotzdem morgen im Lichtblick mal Pause ... damit all die, die gerne kommentiert hätten, das auch noch tun können.

Engelbert 21.06.2021, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gitta

Super, prima, ich bin auch erleichtert und freue mich, dass alles wieder funktioniert. Danke an Arne, danke lieber Engelbert.

vom 22.06.2021, 12.17
4. von Leonie

Das ist wunderbar, vielen Dank, Arne und Engelbert.

vom 22.06.2021, 11.49
3. von Juttinchen

Juchhu, Arne ist wieder aufgetaucht. ;-)
Und das mit dr Pause machst Du gut. Auch Du brauchst mal ein bißchen Erholung, gell?

vom 22.06.2021, 09.27
2. von Carina

Hast vollkommen recht. Pause ist angesagt !

Gehört ebenso dazu:-)

vom 22.06.2021, 06.33
1. von urla

Puh, das ist ja eine sehr gute Nachricht und erfreulich für Dich, lieber Engelbert und für Deine große Fan-Gemeinde. Dann habe ich ja morgen endlich Gelegenheit, auf die vielen Kommentare zum heutigen Seelenfärbler-Bild zu reagieren.

vom 21.06.2021, 23.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr