ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die frau lefandowski ..

... hat bei mir Wohnzimmer und Küche gesaugt und dann das Bad nass geputzt ... hat sie gut gemacht, sie darf bleiben ... muss aber erstmal auf die Ladestation.

Engelbert 16.02.2020, 20.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hans

So, so, Schwarzarbeit im Hause Schinkel! Hoffentlich entlohnst du Frau Lefandowski richtig. Dann kannst du sie auch von der Steuer absetzen. ;-)

vom 17.02.2020, 11.13
2. von Viola

Ich habe auch einen. Der saugt aber nur. War auch was teurer vor 4 Jahren. Der heißt IRobot und mit Nachnamen Roomster. Damals war er bei 2 Katzen überlebensnotwendig. Heute ist er für mich nicht mehr weg zu denken für das Saugen zwischendurch. Wenn ich die Wohnung wischen und putzen will, lass ich ihn vorher laufen. spar ich einen Arbeitsgang. Tolle Teile.

vom 17.02.2020, 05.16
1. von ReginaE

welch Wort für solch einen Rüssler :-)

vom 16.02.2020, 22.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Habe ich im März machen lassen.
...mehr

Sywe:
Das ist richtig und wichtig ;)
...mehr

IngridG:
Mach das, Engelbert. Hab die Impfung noch im
...mehr

Gitte:
..
...mehr

doro:
Ist gut so, Engelbert. Seit ich mich vor 4 Ja
...mehr

Petra H.:
Habe ich im März machen lassen.
...mehr

Schpatz:
Ich kenne es so, dass man sich ab 60 Jahre im
...mehr

KarinSc:
Warum lassen die Behörden diesen Namen zu? D
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab mich schon anfang april impfen lassen
...mehr

_gerlinde:
Es gibt so viele Bescheuerte auf dieser Welt,
...mehr