ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die frohe botschaft

Am Wochenende wird es wärmer als heute sein. Aber wie sagt Birgits Mann so schön: "Tauwetter für Dicke".
 

Engelbert 23.07.2013, 11.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anna-Marie

Also, ich stelle immer mehr fest, dass mir die liebsten Zeiten der Frühling und Herbst sind - vorausgesetzt, sie verlaufen einigermaßen normal. Im Winter friere ich und habe Angst hinzufallen bei Glatteis oder Schnee; und im Sommer - Puh! Die Idee vom "Tauwetter für Dicke" finde ich gut. Wenns nur so wäre!!!

vom 24.07.2013, 11.55
7. von Farbklecks

34° heute reichen mir eigentlich.
Na ja, dafür mache ich mir bei so einem Wetter immer kühlen Früchtetee.

vom 23.07.2013, 19.32
6. von Moni

Schade, dass das Fett nicht schmilzt, sondern nur Wasser verdunstet!

vom 23.07.2013, 16.21
5. von christine b

ich liiiiiebe es, endlich mal sommer hier in den bergen!!!!! lieber schwitzen und warm als pulli an und frieren im sommer!

vom 23.07.2013, 14.43
4. von beatenr

... aber die Woche danach wieder kühler ))))))))))))
... aber getaut bin ich noch gar kein bisschen - hab dauernd Appetit auf irgendwas, wenn ich so rumliege, Beine hoch....

vom 23.07.2013, 14.07
3. von Karin v.N.

Wenn´s denn bei mir wirklich hülfe....*grins*
Ich hasse es, wenn mir das Menschenfett vorne und hinten runter läuft und sich zwischen Brust und Taillen-Speckfalte wieder festsetzt...

vom 23.07.2013, 13.04
2. von Rena

hab ich auch schon mal gedacht. wenn doch ein paar Kilo einfach nur schmelzen würden..Dann könnte ich ohne Bedenken so viel Eis schlecken, kühle Cocktails (Sirup) geniessen ;-) das hätt`was.

vom 23.07.2013, 12.40
1. von Birgit W.

Es hat übrigens schon geholfen :D


vom 23.07.2013, 12.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr