ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die leckerei des tages ...

... war leider keine ... hatte mir ausnahmsweise, weil reduziert, mal Lindt Fioretto Stracciatella gekauft ... hat überhaupt nicht geschmeckt ... nur süß ohne Eigengeschmack ... enttäuschend.

Engelbert 30.09.2023, 21.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Von den Schokokugeln hatte ich auch mal welche erwischt, die mir nicht so geschmeckt haben, irgendwie zu fettig.Am Liebsten mag ich doch die klassische, rote Schokolade, die es schon so lange gibt.

vom 01.10.2023, 11.37
3. von gaby

Hallo Engelbert, nun Deine Anmerkungen lese ich besonders gern und Du triffst das/die Themen genau, was einmal schmackhaft war, was man sich u.a. Lindt "gegönnt" hat-bei dem Preisverhau spart der Hersteller egal wer an den Zutaten(Lege+Fereroherstellung)Ich kaufe das nicht mehr, nachdem ich mir den Magen an einer "hochwertigen Gebäckmischung"verdarb.

vom 01.10.2023, 10.38
2. von MaLu


Die Fioretto mag ich generell nicht.


vom 01.10.2023, 04.32
1. von ReginaE

Heute brauchte ich ein wenig Nervennahrung. Ich gönnte mir Marzipan pur von Niederegger. Ein Marzipanbrot mit so wenig als möglichen Zutaten und so viel als möglichem Geschmack.


vom 30.09.2023, 21.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr