ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die mails ...

... die ich noch schreiben wollte/müsste, lassen noch auf sich warten ... hatte am Wochenende hauptsächlich a) immer noch Kreuzweh und auch b) ist mir die Zeit ein bißchen weggelaufen. Aber ich hab ja Eure Bilder und Worte ... wer noch ganz dringend Antwort aus Zeitläuftweg-Gründen haben will, der maile noch mal.
 

Engelbert 09.01.2012, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Suse

Ich weiß nicht, ob ich evtl. zu spät mit meiner mail war, aber bisjetzt ist bei mir noch keine Reaktion auf die Aktion Adventskalender 2012 angekommen. Hab ich was verpasst? Würde mich auch gern beteiligen...

vom 12.01.2012, 20.32
4. von Laura

@rebecca & Sywe:
Naja, es geht ja auch um Weihnachtssachen, die wergegeraeumt werden und eventuell vorher noch fotografiert werden sollten.

vom 10.01.2012, 14.40
3. von Petra von Haldem

sollte ein mail von mir dabei sein: kannste löschen..hab's eh schon vergessen...(Arno Geiger läßt grüßen!)

vom 09.01.2012, 23.24
2. von Sywe

Da stimme ich Rebecca zu - Kein Druck! bis Dezember ist es noch land!

vom 09.01.2012, 21.49
1. von rebecca

warum setzt du dich so unter Druck?
Deine Leser werden dir bestimmt nicht
den Kopf abreißen.

in der Ruhe liegt die Kraft.

vom 09.01.2012, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr