ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die neue waage ...

... geht wieder zurück ... ich will schon, wenn ich mich zweimal hintereinander drauf stelle, das gleiche Gewicht sehen ... sonst weiß ich nicht, was nun richtig ist. Aber das coole ist, dass man heutzutage sowas sogar ohne Verpackung zurückschicken kann, DHL macht dann was drum ... aber sie lag ja im Karton. Ich hätte ja meine alte nochmal genau so, nur in neu, genommen ... aber die gibt es nicht mehr ... nur noch gebraucht bei den Kleinanzeigen. Und so heißt es: neue Waage, neues Glück, nächste Waage, schaumermal.

Engelbert 14.09.2023, 18.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

das macht meine waage auch öfter. je nachdem, wie ich mich draufstelle und wo das gewicht mehr drauf lastet. bei dreimal wiegen mit kleinen pausen dazwischen, kommt jedoch meist 2x dasselbe raus und es sind immer nur unterschiede bei dkg und nicht bei kilos. das stört mich nicht, ich wiege mich ja nicht so oft, also ist alles hinter dem komma nicht so dramatisch.

vom 16.09.2023, 07.54
7. von Su

Wer sagt, dass die Waage defekt ist @ Katharina? Meine Waage wiegt bei 3 mal auch nur 2mal den gleichen Wert

vom 15.09.2023, 02.39
6. von Katharina

Es wird ja oft gemeckert, daß die Leute so viel bestellte Sachen wieder zurückschicken, so daß diese vielen Retourensendungen unsere Straßen belasten. Ja, ist ja kein Wunder, wenn alles defekt ankommt.

vom 15.09.2023, 00.29
5. von SilkeP

@die habe ich ja daheim und von der Größe ist sie wie eine "normale" Personenwaage. ALs ich die neu hatte, bin uich durch die Wohnung und habe mich an den verscheíedensten Plätzen gewogen ?

vom 14.09.2023, 23.48
4. von Birgit W.

@ SilkeP
Solange niemand sagt "erst die Personen, dann das Gepäck!" ist das doch in Ordnung :)

vom 14.09.2023, 22.10
3. von Chispeante

wieviel unterschied war?

manchmal lehne ich mich "leicht" zurück ;-)

vom 14.09.2023, 21.36
2. von ReginaE

das Problem ist einfach wie man sich auf die Waage stellt!!
Eine kleine Personenwaage kann man beeinflussen indem dem seinen Körpermittelpunkt verlagert.


vom 14.09.2023, 21.02
1. von SilkeP

Ich kenne auch das Problem mit den Waagen und unterschiedlichen Werten. Vor ein paar Jahren habe ich mir eine Paketwaage gekauft und damit das Problem gelöst.

vom 14.09.2023, 19.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bodentruppen in die ukraine wäre für mich k
...mehr

Ina P.:
Mir ist es definitiv zu warm für diese Jahre
...mehr

Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr