ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die neue woche

Neue Woche mit nur einem Termin ... heute Nachmittag fahre ich die alte Nachbarin zur Fußpflege. Hoffe, dass die gute dort ankommt, die Praxis ist über einen Weg zu erreichen, der abschüssig ist. Die Nachbarin hat aber aktuell Knieprobleme. Und dann gehts los mit "kurfristig einen Termin irgendwo bekommen" ... bei meinem Orthopäden geht frühestens am 2. Oktober etwas. Bin mal gespannt, ob das bei ihrem Orthopäden anders ist.

Engelbert 11.09.2023, 12.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Ich hoffe, es hat geklappt und deine Nachbarin ist unbeschadet am Ziel angekommen !

vom 12.09.2023, 07.02
4. von Ingrid S.

Das ist Nachbarschaftshilfe, eine Aura die es bei uns auch noch gibt...schöne Wohngemeinschaft finde ich sehr wichtig.
Ich war mal nebenberuflich Mediator, da sieht man erst wie schlimm, es zugeht oft bei Nachbarn.
( Schlichtung oft unnmöglich, lief dann leider nur noch gerichtlich ab.)

vom 11.09.2023, 17.03
3. von Gisela L.

Schön, dass Du Deine Nachbarin hinfährst.

vom 11.09.2023, 14.50
2. von ixi

Deine Nachbarin:
Meine Mutter hatte im Alter eine Fußpflegerin und eine Friseurin die ins Haus kamen einfach nur mal so als Hinweis geschrieben...

vom 11.09.2023, 14.20
1. von Christa B.

Bei meinem Orthopäden dauert es im Schnitt 1,5 Wochen, bis man einen Termin bekommt. Einmal hatte ich starke Schmerzen und fragte nach, ob ich am gleichen Tag noch kommen könnte. Ich wurde leider abgewiesen, da nichts mehr frei sei. Am späten Nachmittag kam dann doch noch ein Anruf der Praxis, sie schieben mich noch rein. Da war ich dann schon beim Hausarzt gewesen.

vom 11.09.2023, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bodentruppen in die ukraine wäre für mich k
...mehr

Ina P.:
Mir ist es definitiv zu warm für diese Jahre
...mehr

Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr