ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die pfalz ist schön


Zumindest jetzt im Moment stimmt die Überschrift. Während weite Teile Deutschlands bereits mehr als 25 Grad haben, ist es bei uns den ganzen Morgen bedeckt, dann gabs ein Gewitter und nun klärt es sich auf bei angenehmen 20-22 Grad.

Der Schreiber fühlt sich ob dieses Umstandes sichtlich wohl und sitzt kaffeegestärkt mit nacktem Oberkörper vor dem Monitor. Eine Webcam hat er leider keine ;).
 

Engelbert 17.07.2004, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rielei

Hauptsache, Du fühlst Dich wohl ;-)
ich habe im Moment 23° hier,einen wundervollen Sonnenaufgang heute morgen beobachtet,der mich wieder mal sehr begeistert hat!
Wünsche Dir,Beate und allen Mitlesern ein schönes, sonniges Wochenende :-))
....und mal DANKE sag für die Newsletter
und überhaupt Deine gesamte Seite.
Der Award ist Dir doch sicher !

gabi N.

vom 17.07.2004, 14.06
3. von teefee

Die Pfalz ist immer schön!! Aber nach diesem Regen besonders..... ;-)))


vom 17.07.2004, 13.38
2. von Gise

Leider?? Oder doch zum Glück... *fg*

duckundwechisse

vom 17.07.2004, 13.01
1. von Ulla M

Ach Engelbert,

Du nimmst uns Damen aber auch jede Freude.
Es wäre doch soooooo schön, wenn Du eine Web-Cam hättest und wir Deinen sportgestählten, braungebrannten (kannst Du noch nach Deinem Belieben erweitern) Männerkörper sehen könnten.

Ein weiterhin gutes Wochenende für Beate und Dich.

Ulla aus Gernrode

vom 17.07.2004, 12.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr