ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diese 5 stufen ...



... müssten überwunden werden, um zum Seelenfarbentreffen nach Freinsheim zu kommen ... das wäre nämlich das Lokal, das wir als für das Treffen geeignet empfinden. Sind die Treppen für jeden möglich ?

Engelbert 17.03.2023, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gochsum

Diese fünf Stufen sind für mich OHNE Probleme zu bewältigen.

vom 19.03.2023, 18.17
10. von Gerlinde aus Sachsen

Jawohl, es geht vielleicht langsam - aber es wird funktionieren! Danke für Deine Nachfrage, lieber Engelbert.

vom 19.03.2023, 17.38
9. von MaLu


Das ist für mich noch! kein Problem.
Ich freue mich auf das Treffen. Ich war ja gestern schon mit der Kreisgruppe der Landfrauen dort. Wir haben den Mandelhof besucht und hatten einen geführten Rundgang in Freinsheim. Den Termin hatte ich schon letztes Jahr gebucht.

vom 19.03.2023, 07.04
8. von Gitta

Ja, für mich auch kein Problem. Geländer zu beiden Seiten, das ist prima!

vom 18.03.2023, 18.46
7. von Karin v.N.

Alles klar, das klappt sicher. Rechts und links Geländer hilft immer.

vom 18.03.2023, 17.41
6. von Therese

Für meinen Mann und mich auch kein Problem. Verrätst du uns, in welcher Straße das Lokal liegt? Oder bin ich da zu neugierig?

vom 18.03.2023, 15.46
5. von Juttinchen

Für mich kein Problem. Bin gespannt, wie es drinnen aussieht.
Es kommen ja auch die Herren der Schöpfung mit, die den "eingeschränkten" Damen behilflich sein können. Oder ?????

vom 18.03.2023, 11.37
4. von Brigida

ja, für mich geeignet :) Bin gespannt und freue mich sehr schon auf Juni ! Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüsse

vom 18.03.2023, 07.29
3. von T. J.

Vielleicht haben die ja auch eine Rampe die einfach über die Stufen gelegt wird. Einfach mal sonst danach fragen.

vom 18.03.2023, 02.03
2. von Lina

@ Kareen

und bei Bedarf können andere Seelenfärbler die auch beim Treffen sein werden, helfen.

vom 18.03.2023, 00.24
1. von Karen

Das klappt - vermutlich sogar ohne Hilfe, denn es ist ja ein beidseitiges Geländer da.

vom 17.03.2023, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr