ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser moment ...

... wenn du aus einer schwierigen und unangenehmen Lage ... erwachst und der Traum vorbei ist, das ist ein ganz besonderer Moment der Erleichterung ;).

Engelbert 07.04.2024, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Heidi P

Ich kann mich ja selten an einen Traum erinnern. Aber einer bleibt mir für immer im Gedächtnis. Im Traum habe ich gesagt "warte, ich mach mal Licht". Bin im Bett aufgestanden und über die Bettkante auf den Boden geknallt und mit dem Kopf aufgeschlagen. Ich hatte einen Schock und blieb minutenlang im Dunkeln auf dem Boden sitzen. Orientierungslos. Mein Orthopäde schickte mich daraufhin ins MRT. Seitdem habe ich einen Bewegungsmelder im Schlafzimmer.

vom 08.04.2024, 09.03
8. von Lina

Ich kann mich nur äusserst selten an einen Traum erinnern... aber ja, es ist schon vorgekommen, dass ich froh war, dass ich schweißgebadet wach wurde.

vom 08.04.2024, 01.58
7. von Katharina

Ach, du hattest auch solche komischen Alpträume, ich auch in letzter Zeit.
Einerseits bin ich dann froh wieder wach zu sein und sagen zu können, es war nur ein Traum.
Aber wenn ich davon wach werde, habe ich gerade mal 2 oder 3 Stunden geschlafen und denke, lieber schlecht träumen als gar nicht schlafen.
Jeder schlechte Schlaf ist für mich immer noch besser als wach herumzuwälzen und gar nicht einschlafen zu können.

vom 08.04.2024, 00.29
6. von Webschmetterling

Ja, das glaube ich. Erinnern kann ich mich, dass ich vor vielen Jahren den Traum hatte durch bewirtschaftete Felder zu schlendern. Von irgendwas bekam ich kaum noch Luft und wurde durch diesen Traum wach. Gottseidank denn ich hatte einen Asthmaanfall.

vom 07.04.2024, 18.38
5. von ayon

schönes Erwachen :-)
Weil es mir grad einfäält ... wie ist deine bevorzugte Schlafposition?
Zur Unterstützung beim Abheilen @ Steissbein wird die Seitenlage empfohlen - cave: Knie auf gleicher Höhe mit dem Hüftgelenk

vom 07.04.2024, 17.09
4. von Xenophora

Ja, mir geschieht das in lezter Zeit auch öfter. Und dann dauert es nach dem Aufwachen eine Weile, bis ich die reale Wirklichkeit wiedererkenne. Dann schicke ich einen kurzen Danke-Gruß zum Himmel.

vom 07.04.2024, 16.12
3. von Gisela L.

Das kann ich bestätigen.

vom 07.04.2024, 15.17
2. von sonja-s

Jo, das ist ein gutes Gefühl.

vom 07.04.2024, 13.07
1. von Lieserl

Schön für dich.

vom 07.04.2024, 13.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr