ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieses frauengesicht ...

... ist das hässlichste, das mir seit langem begegnet ist.

Engelbert 07.05.2020, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von MaLu

Grundsätzlich lese ich nichts von BILD. Da ist alles so reißerisch und oft auch gelogen oder übertrieben.
Diese Frau tut mir leid, sie kann nur psychisch krank sein. Ärzte, die so etwas machen müssten bestraft werden.
Letzten war ich mal neugierig weil ich las "So sehen die Stars ungeschminkt aus". Ich hab mich ein Weilchen durchgeklickt, bis ich Fotos von Herrn Glööckler sah. Herr Glööckler hatte vor ein oder zwei Jahren eine Allergie mit u. A. stark angeschwollenen Gesicht. Man hat tatsächlich dieses Bild hergenommen um zu zeigen, wie er ungeschminkt aussieht. Das dient doch nur dazu langatmige Berichte günstig zu verfassen, damit man die Reklame sieht.

vom 08.05.2020, 12.54
13. von Karin v.N.

Ich will den Ad-Blocker nicht rausnehmen für BILD , aber ich kann mir schon denken, dass die Dame einen "Fahrradschlauch" im Gesicht hat... Wieviel Verstand ist wohl neben dem ganzen Aufspritzmaterial im Kopf?

vom 08.05.2020, 12.38
12. von Elvira

Brrrrr... ich konnte mir das nicht bis zum Schluss anschauen!!!!

vom 08.05.2020, 11.46
11. von ixi

Meiner Meinung sind Frauen die sowas bei sich machen lassen krank.
Noch schlimmer finde ich es dass es Ärzte gibt die das dann tatsächlich machen - das ist auch krank. Kranke sucht nach Geld und es müsste verboten sein dass sowas gemacht wird.

vom 08.05.2020, 09.45
10. von Lina

O Gott... wie kann man sich solche Lippen nur wünschen... wie kann ein Arzt so etwas machen?
Für mich sind diese Lippen schlicht weg abstoßend und schockierend.
Wie mir diese Lippen vorkommen schreib ich lieber nicht.

vom 08.05.2020, 00.28
9. von Friedrich

Es gibt ja den menschlichen Ken und mehrere Barbies. Kann man z. B. in YouTube.com finden. Die geben mehrere Zehntausende Dollars dafür aus...

Wenn sie denn wenigstens später die Folgekosten auch selber tragen, statt eine Krankenkasse.

vom 07.05.2020, 23.58
8. von Ursi

Au weia, ist die krank!

vom 07.05.2020, 22.32
7. von ReginaE

der Nachtrag mit

"Dackel"

war nicht so gemeint. Das Wort fiel mir spontan dazu ein. Also nicht auf die Goldwaage legen!!

vom 07.05.2020, 21.32
6. von ReginaE

Sehr schade, dass diejenigen, die sich "verschönern" lassen wollen, vorher keine Selbstfindungsteraphie bekommen.


Es heißt doch, für jeden Topf findet sich ein Deckel! ..oder Dackel :-)

vom 07.05.2020, 21.30
5. von Leonie, 1949

Ich habe es noch nie nachvollziehen können, dass Frauen, Männer und Kinder/Jugendliche sich „Schönheits-Operationen“ unterziehen. Es ist wieder einmal dem Herrgott ins Handwerk gepfuscht. Hier sieht man sehr schön, wie ein Mensch äußerlich hässlich wird.

Selbst in Deutschland weiß man/frau mittlerweile nicht mehr, ob sein Gegenüber noch echt, natürlich ist. Habe ich kein Verständnis für! Sie werden sich mit zunehmendem Alter wundern, doch jeder Mensch sollte seine Erfahrungen tun. Es darf nur nicht hinterher an die gesetzlichen Krankenkassen gehen.

Auch ein Grund, weshalb ich nur noch ganz selten neue amerikanische Filme sehe, da die Schauspieler fast alle „künstlich“ sind.

Die Ausnahmen sind natürlich Operationen nach Unfällen, Verbrennungen oder angeborenen Missbildungen etc.


vom 07.05.2020, 21.26
4. von Katharina

Der Chirurg hätte sich weigern sollen das zu tun

vom 07.05.2020, 20.50
3. von Anne/LE

einfach eklig und halt besessen, unheilbar.
Ich wüsste gar nicht, wo ich sowas finden könnte!

vom 07.05.2020, 20.43
2. von Juttinchen

Wer sich so verunstalten läßt, dem ist nicht zu helfen.
Genauso denke ich auch über die übermäßigen Tattoos. Das sind Menschen, die nicht über die späteren Folgen nachdenken.

vom 07.05.2020, 20.17
1. von Eva

Nun, sie hat ihre Lippen sicherlich nicht so extrem aufspritzen lassen, um uns beiden zu gefallen, lieber Engelbert ;)
Aus medizinischer Sicht finde ich es fragwürdig und in gewisser Weise auch unseriös. Bedauerlicherweise gibt es so einige Chirurgen, denen es meiner Meinung nach offensichtlich nicht um das optische Ergebnis geht, sondern vorwiegend oder gar ausschließlich darum wieviel Geld sie damit einnehmen.

vom 07.05.2020, 19.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gisa:
@Engelbert, Danke! Ein toller Tipp!
...mehr

Steffi-HH:
@ChispeanteErst mal Respekt vor dieser Ausarb
...mehr

Chispeante:
Ich hab mich auch gewundert. Ich erklär mir
...mehr

christine b:
ich befürchte, dass es nach den urlauben meh
...mehr

Monika aus Köln:
Sagt mir nichts. Ich werde mal googln.
...mehr

bo306:
Ich habe sie gestern ausprobiert, dazu noch e
...mehr

Katharina:
Davon habe ich in meinem Leben noch nie gehö
...mehr

Lina:
Ich hatte Besuch und jetzt mag ich nicht mehr
...mehr

MartinaK :
Für Luxemburg besteht seit vorhin eine Reise
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr