ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dinner for one op kölsch

Beate hat gerade "Dinner for one op Kölsch" geschaut und sagt, dass die kölsche Version oberklasse sei ... muss man gesehen haben, ist auch mit neuen Figuren bestückt ... und kommt um 23.25 Uhr nochmal im WDR. Gibts aber auch in der Mediathek - siehe hier.

Engelbert 31.12.2017, 18.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

DAS hat mir jetzt mal gefallen!

vom 01.01.2018, 16.51
4. von Christiane

es gibt auch noch eine viel ältere Version mit einem Köbes und dem Funkemariechen, die gefällt mir noch viel besser. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch verfügbar ist.

vom 01.01.2018, 15.34
3. von ixi

Danke, das schaue ich später. Das Original sah ich heute bereits. Dann gibt es "Döner for ONE" . Das gefiel mir nicht. Zusätzlich gibt es auch eine Version mit Otto als Miss Otti. Da spielt Ralf Schmitz den Butler.
War auch ganz nett. Es gibt das Stück in vielen Dialekten. Aus Wanne, aus Franken und Sachsen, Schwaben und?? Tante Google gibt dazu Auskunft.
Euch allen viel Spaß. Erstmal hab ich Filmabend. Diese vielen Musiksendungen sind nicht so mein Ding.

vom 31.12.2017, 20.42
2. von elfi s.

Herrlich, das sehe ich mir unbedingt an.

vom 31.12.2017, 20.42
1. von Gerda

oh klasse +
mein geliebtes "Kölsch"(sproch) !
danke, ~ das freut mich ganz besonders, hück´

vom 31.12.2017, 19.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr