ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dvd-software

Zum Abspielen von DVDs hatte ich bisher immer WinDVD. So oft schaue ich keine DVDs, also habe ich mir keine Gedanken um eine evtl. Software-Alternative gemacht. Was ich aber nun tue.

Welche DVD-Abspielsoftware nutzt Ihr ?
Gibts es gute Freeware ?
Könnt Ihr WinDVD empfehlen ?
 

Engelbert 27.06.2007, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christiane

ich benutze Inter Video WinDVD4 und VLC media player (Freeware) Bin bin beiden zufrieden.
LG, Christiane

vom 29.06.2007, 23.46
7. von Laura

Power-DVD (weil''s schon auf dem Computer war) und VLC (weil's klasse ist!)

vom 28.06.2007, 00.56
6. von claudia

ich nehme ausschließlich vlc und das seit Jahren problemlos

vom 27.06.2007, 23.51
5. von Branwen

Hallo Engelbert,

ich benutze Power DVD - jetzt schon auf dem 2. Laptop und bin sehr zufrieden damit.

Grüßlis von Branwen

vom 27.06.2007, 19.05
4. von Farbklecks

Tja, Ich nutze auch das Power DVD, aber wohl eine etwas ältere Version, nun, solange die läuft und alles abspielt..., und ich kann da auch die Tonqualität einstellen.
Dann gibt es ja noch den Software-Player von meinem Nero, der "frisst" auch fast alles an DVD's.

Den VCL Media Player, also den habe ich schon deshalb weil der einfach alles abnudeln kann. Der gehört unbedingt auf den Computer.
Aber es spricht auch nix dagegen wenn Du Dir das WinDVD wieder besorgst.
Das hatte ich ganz früher mal, weiß aber nicht wie der heutzutage ist.

vom 27.06.2007, 14.06
3. von ute

hallo,

ich benutze vlc, das ist freeware und echt klasse wegen der funktionen,

lg

ute

vom 27.06.2007, 12.27
2. von Janna

..ich hab unter anderem den Windows media player - der wird immer mal upgedated und spielt alles! bisher keine Probleme...:-) Janna

vom 27.06.2007, 11.32
1. von Sabine

Hallo, ich habe gute Erfahrung mit Power DVD gemacht.
LG Sabine

vom 27.06.2007, 11.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr