ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dvd-software

Zum Abspielen von DVDs hatte ich bisher immer WinDVD. So oft schaue ich keine DVDs, also habe ich mir keine Gedanken um eine evtl. Software-Alternative gemacht. Was ich aber nun tue.

Welche DVD-Abspielsoftware nutzt Ihr ?
Gibts es gute Freeware ?
Könnt Ihr WinDVD empfehlen ?
 

Engelbert 27.06.2007, 11.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christiane

ich benutze Inter Video WinDVD4 und VLC media player (Freeware) Bin bin beiden zufrieden.
LG, Christiane

vom 29.06.2007, 23.46
7. von Laura

Power-DVD (weil''s schon auf dem Computer war) und VLC (weil's klasse ist!)

vom 28.06.2007, 00.56
6. von claudia

ich nehme ausschließlich vlc und das seit Jahren problemlos

vom 27.06.2007, 23.51
5. von Branwen

Hallo Engelbert,

ich benutze Power DVD - jetzt schon auf dem 2. Laptop und bin sehr zufrieden damit.

Grüßlis von Branwen

vom 27.06.2007, 19.05
4. von Farbklecks

Tja, Ich nutze auch das Power DVD, aber wohl eine etwas ältere Version, nun, solange die läuft und alles abspielt..., und ich kann da auch die Tonqualität einstellen.
Dann gibt es ja noch den Software-Player von meinem Nero, der "frisst" auch fast alles an DVD's.

Den VCL Media Player, also den habe ich schon deshalb weil der einfach alles abnudeln kann. Der gehört unbedingt auf den Computer.
Aber es spricht auch nix dagegen wenn Du Dir das WinDVD wieder besorgst.
Das hatte ich ganz früher mal, weiß aber nicht wie der heutzutage ist.

vom 27.06.2007, 14.06
3. von ute

hallo,

ich benutze vlc, das ist freeware und echt klasse wegen der funktionen,

lg

ute

vom 27.06.2007, 12.27
2. von Janna

..ich hab unter anderem den Windows media player - der wird immer mal upgedated und spielt alles! bisher keine Probleme...:-) Janna

vom 27.06.2007, 11.32
1. von Sabine

Hallo, ich habe gute Erfahrung mit Power DVD gemacht.
LG Sabine

vom 27.06.2007, 11.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr