ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein duftblog ...

... wäre etwas Schönes. Aber soweit ist die Technik noch nicht ... dieses Blog riecht nur nach Tastatur und Bildschirm ;)) ... wäre aber klasse, wenn ich nicht nur über meinen Parfum-Adventskalender schreiben würde, sondern Ihr auch riechen könntet.

So gibts leider nur etwas zu lesen.

Vorgestern: Joop! Homme
Gestern: Givenchy Gentlemen Only
Heute: Dsquared Wood

Alle Drei tolle Düfte ...
 

Engelbert 06.12.2013, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Hildegard

Ein duftendes Seelenfarben wäre für mich das "Aus". Kann schon kaum noch in Geschäfte gehen, da es überall duftet. Das soll ja zum Kaufen animieren, mich schlägt es nur in die Flucht.

vom 07.12.2013, 11.29
9. von Defne

Gott sei Dank gibt es das nicht. Und falls das mal kommt haette ich es genau wie den Ton lieber abschaltbar.
Mir wird es so oft schlecht von den Dueften (auch ggf. vermeintlich angenehme aber kuenstliche) um mich rum.
Regelmaessig lese ich im Blog von "Dinkelhexe". Sie hat MCS (Multiple Chemikalien Sensibilität) und kann sogut wie nicht mehr aus dem Haus gehen. So grosszuegig wie mit den kuenstlichen Dueften im oeffentlichem Raum umgegangen wird kann ich mir vorstellen das dieses Problem in Zukunft mehr Menschen haben werden.

vom 07.12.2013, 08.12
8. von christine b

jetzt muß ich doch glatt mal in eine parfumerie gehen und das joop homme schnuppern, vielleicht mag das auch mein mann?

vom 07.12.2013, 08.03
7. von minibar

Zum Glück geht das nicht.
ich würde nur niesen.

vom 06.12.2013, 23.04
6. von gerhard aus bayern

darauf verzichte ich gerne.

vom 06.12.2013, 22.30
5. von marianne

Blos keinen Duftblog. Da müsste ich wohl ewig das Fenster aufmachen.

vom 06.12.2013, 22.10
4. von MaLu

Joop - Homme ist für mich mit Abstand der beste Herrenduft überhaupt.
Da hab ich auch eine kleine Geschichte zum schmunzeln. Ich war noch verheiratet und musste ins KKH wg. einer größeren OP. Um nicht zu viel Heimweh zu haben, hab ich mir ein kleines Herzkissen gekauft und es mit dem Duft meines Mannes (siehe oben) beduftet. Nachts lag das Kisschen dann neben mir auf dem Kopfkissen. Manchmal fiel es in der Nacht aus dem Bett. Die Schwestern begrüßten mich morgens dann mit den Worten: " Ihr Mann liegt ja schon wieder auf dem Boden" und wir alle lachten! ;-)

vom 06.12.2013, 21.55
3. von beatenr

mmmmhhhh - fächel fächel....
Find ich toll, so ein Parfum-Adventskalender - wusste gar nicht dass es sowas gibt.

vom 06.12.2013, 20.44
2. von

Bei leckeren Herren-Parfums wär' es sicher "dufte", aber als generelle Technik stelle ich mir das ziemlich igitt vor.

vom 06.12.2013, 20.25
1. von rosiE

das ist sicher nicht nur dufte, sondern interessant und man kann sich für weihnachten schon mal was raussuchen,
ich habe aus istanbul mandarinen eau de cologne gekriegt, die türken machen das, wenn jemand kommt, kriegt er an der tür erstmal sowas auf die hände und der reibt und reibt und ist dann willkommen, also dieser duft ist sowas von schön frisch und aber unauffällig, nicht zuviel nicht zuwenig, klasse, ich liebe das, zumal ich wegen allergie grad kein duftendes duschgel oder seife nehmen soll, das ist man gar nicht mehr gewöhnt, nach nichts duftend, ach ja, viel spaß

vom 06.12.2013, 15.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr