ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein tag wie ein geschenk

Welch ein wundervoller Tag heute ... ein Tag wie ein Geschenk, wir waren mal wieder in Weinheim. Und der Abschluß des Tages ... im Autoradio lief "New York Groove" und wir haben beide laut mitgesungen ... "I`m back ... back in the New York Groove" ... und beim letzten "i`m back" waren wir dann auch zu Hause. Wer auch mitsingen will: Hello - New York Groove.

Engelbert 18.04.2015, 22.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Engelbert

Ich war zwischen 12.07 Uhr und 14.20 Uhr dort und dann nochmal von 17.08 Uhr bis 17.35 Uhr ... da haben wir uns leider knapp verpasst.

vom 19.04.2015, 22.10
12. von sunseeker

Hallo Engelbert,
erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wir waren gestern auch (zum ersten Mal!) im Hermannshof und danach im "Le petit café" - endlich hat das mal geklappt, bin froh, dass ich deinen Tipp endlich aufgreifen konnte. Schön wars, voll wars, und dich habe ich nicht gesehen :-(. Vielleicht waren wir zu spät dran (ca. 14.30 - 16.30). Die Tulpenpracht war super sehenswert :-). Bin sicher, wir waren nicht zum letzten Mal dort, wir konnten ja nur ungefähr die Hälfte des Gartens anschauen!
Liebe Grüße aus Weissach im Tal
sunseeker

vom 19.04.2015, 21.52
11. von

Freue mich schon auf die Bilder von einem so schönen Tag.

vom 19.04.2015, 20.14
10. von Sabine Eva

Ist doch etwas Tolles, wenn ein Tag so schön verläuft.
Das Lied habe ich Freitag abend mit ca. 500 Manschen auch gesungen - in der Zeche Bochum beim Auftritt der KISS Cover Band "KISS Forever Band" aus Ungarn. Auch KISS hat eine Version dieses Liedes. Der Abend war einfach spitze.

vom 19.04.2015, 14.51
9. von Anne P.-D.

Freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet, auch auf der Rückfahrt mit dem Song,..... es tut soooooo.... gut, so ausgelassen zu sein! So hast du, lieber Engelbert, dein neues Lebensjahr mit schön gefüllter Seele und viel Freude begonnen! Toll!!!!!!! Schönen Sonntag!

vom 19.04.2015, 13.19
8. von Gis-e-la

... mit Gesang und einem Glücksgefühl im Bauch , das ist doch was !--- so soll das neue Lebensjahr sein !

vom 19.04.2015, 12.08
7. von Karen

Wie schön, daß ihr so einen tollen Tag hattet. Und am Ende dann Stampf-Rock im Auto ;-) - ich kann mich gut an die Zeiten erinnern, als wir zu diesem Song in der Disco getanzt (oder eben besser gesagt: gestampft) haben... herrlich war's! Schön, so einen Oldie mal wieder zu hören - auch an @Brigida einen Dank für eine schöne Erinnerung.

vom 19.04.2015, 12.06
6. von isa

Klasse! wir singen auch gern im Auto, bei der Hausarbeit und bei sonstigen Gelegenheiten.

vom 19.04.2015, 10.54
5. von Karin v.N.

Ein toller Ausklang des Tages, denn bei der Musik macht sich ausgelassene Freude, aber auch tiefe Zufriedenheit mit einem riesigen Glücksgefühl im Bauch total breit...

vom 19.04.2015, 10.18
4. von Anne

Prima, das hat ja gepasst! Nicht käufliche Dinge, sondern (geteilte) Erlebnisse empfinde ich auch immer als ein besonderes Geschenk.
Und dann noch ein nicht bestellter Ohrwurm zum Mitgrooven am Schluss!
Danke auch @Brigida für den Gute-Laune-Link am Sonntagmorgen.... Meinetwegen kann der Tag so weitergehen;))....


vom 19.04.2015, 07.23
3. von Brigida

Haaaach, toll und so habe ich dann jetzt auch mitgesungen und dabei nochmal was gesehen, das ich auch sehr genossen habe: Golden Earing ;) Hier klicken - Vielleicht ists auch was für Dich/Euch glg


vom 19.04.2015, 07.09
2. von Ulrike

Freut mich sehr, das ihr einen schönen Tag erlebt habt. Mitsingen ist für mich bei diesem Song schlecht, keine Stimme. Aber heute werde ich nachmittags singen, ich gehe zur Schlagerparade, freu mich schon.
LG und einen schönen Sonntag für Euch beide.
Lg Ulrike

vom 19.04.2015, 04.48
1. von elfi s.

So soll ein Geburtstag auch sein, ein rundum zufriedener und schöner Tag.
Das Lied gefällt mir auch gut.

vom 19.04.2015, 00.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr