ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eine überschrift ...

... die die Gedanken vieler Menschen auf den Punkt bringt: "Kim oder Trump, wer zuckt zuerst".

Engelbert 10.08.2017, 15.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von KarinSc

USA .. wie tief bist du gesunken. Zumindest mit dem 1. Mann des Staates. Noch immer kann ich nicht verstehen, weshalb Trump gewählt (????) wurde.

vom 11.08.2017, 20.15
12. von IngridG

Wir haben wirklich eine sehr gefährliche Weltlage durch diese wirklichen Irren!

vom 11.08.2017, 11.17
11. von christine b

2 narzistische hitzköpfe, das kann wirklich gefährlich werden. das macht schon große angst!

vom 11.08.2017, 09.28
10. von owl

Die Menschen lernen einfach nicht und leider gibt es immer wieder einzelne, die gerne Krieg spielen möchten - Geisteskranke!!!

vom 11.08.2017, 08.47
9. von Susanne

Ich hoffe noch immer, dass das demokratische politische System der USA (noch) die Kraft hat, Trump zu zähmen/ kalt zu stellen / abzusetzen. Übrigens: kurze, aktuelle Nachrichten aus Washington von einer recht neuen kleinen Nachrichten-Agentur: Hier klicken (oben "politics' auswählen).

vom 11.08.2017, 08.19
8. von GiselaL.

Beide "Herren" sind mir ein Gräuel. Man kann nur hoffen, dass keiner von diesen beiden den roten Knopf drückt.

vom 10.08.2017, 21.15
7. von beatenr

habe täglich Angst

vom 10.08.2017, 21.13
6. von Hildegard

Ich traue es Beiden zu, auf den roten Knopf zu drücken.

vom 10.08.2017, 19.49
5. von Lieschen

ich hoffe keiner zuckt mit seinem Finger auf den roten Knopf, lange hatte ich keine Angst , aber seit dem so viele Menschen entlassen/ausgetauscht wurden, nur weil die nicht richtig "twittern" oder so "gg", bekomme ich so langsam doch Angst. Narzissten/Chaoten darf man keine Macht geben, egal ob gewählt oder geerbt.

vom 10.08.2017, 19.31
4. von Juttinchen

Kim Trump als Vor- und Zuname wäre eine neue Mischung.
Aber da gehören noch zwei andere dazu.
Alle 4 in einen Sack, zubinden und draufschlagen.

vom 10.08.2017, 18.26
3. von Hanna

Diese zwei Narzissten gehören auf den Mond geschossen!!!!

vom 10.08.2017, 17.51
2. von MOnika Sauerland

Wer zu erst ist mir völlig egal.
Zwei Egomanen sind einfach gefährlich. Wir als NATO Partner sind dann auch noch mit im Boot.

vom 10.08.2017, 16.02
1. von Ursi

Zucken können sie von mir aus, bis sie in eine Zwangsjacke gesteckt werden. Das kann ja nicht mehr lange dauern!

Nur nicht mit dem Finger auf den roten Knopf!

vom 10.08.2017, 16.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr